Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Inuyasha vs. Sesshomaru

    Teilen

    Umfrage

    Wer ist stärker?

    [ 5 ]
    100% [100%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    avatar
    DJ
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 18.10.94
    Waage Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 27.06.10
    Alter : 24
    Ort : Konohagakure

    Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von DJ am So Jun 27, 2010 11:03 am

    Hallo allerseits, da hier keine Themen sind -Jedoch in anderen rubriken wie z.B. Naruto schon- bin ich der Meinung das dies hier jetzt auch nicht sonderlich schlimm ist. Naja, zur Umfrage:

    Inuyasha und Sesshomaru haben desöffteren zusammen gekämpft, einmal hat Inuyasha gewonnen und anders rum wieder Sesshomaru, so geht es immer weiter und man kann nie wirklich wissen wer stärker ist...Was meint ihr? ist nun Sesshomaru stärker oder Inuyasha? wenn ihr schon wählt gibt bitte auch euren Sempf dazu! ich bin der Meinung das Sesshomaru stärker ist immerhin ist dieser ein volldämon und Inuyasha eben nur ein Halbdämon, auch ist Sesshomaru älter als Inuyasha und dadurch erfahrener.
    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von -Kirara- am So Jun 27, 2010 1:35 pm

    Also ich bin auch dafür, dass Sesshomaru stärker ist.

    Ich meine, wenn er und Inuyasha ohne Schwert kämpfen müssten, dann wäre Sesshomaru wohl weit überlegen. Inuyashas einzige richtige Stärke ist eben Tessaiga, von seinen Klauenattacken Sankontessou und Hijinkessou mal abgesehen.
    Und Sesshomaru wiederum, er hat seine zwei Schwerter Tenseiga und Bakusaiga, eine Zeit lang auch noch Tokijin, seine Lichtpeitsche, und seine Dämonische Form.

    Sesshomaru hätte schon oft die Chance gehabt, Inuyasha endlich loszuwerden, aber vielleicht hat er ihn ja immer schon auf irgendeine Art doch gemocht...
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von Feito am So Jun 27, 2010 6:31 pm

    Offen und ehrlich:

    Sesshomaru gehört zu den stärksten Dämonen, er regiert den westlichen teil der Dämonenwelt und ist ein volldämon. Inuyasha hingegen ist nur ein Hanyou also Halbdämon, ist nichts ohne sein Schwert und kann einfach nicht alleine Leben, immer hat er irgendeine hilfe auch wenn es ein Mensch ist. Inuyasha und Sesshomaru sind wirklich unterschiedlich, Sesshomaru hätte sogar einmal Jacken ermordet nur um herraus zufinden wozu das Schwert Tenssaiga gut sei, naja, da sieht man ja wie sehr Sesshomaru an seinen untergebenden hängt, die einzige ist ja Rin, seine einzige schwäche. Wenn Inuyasha dies ausnutzen würde, würde Sesshomaru sicherlich aufgeben um das Leben von Rin zu schützen, Inuyasha würde dies nicht machen und würde darauf auch nicht kommen von daher...


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von -Kirara- am So Jun 27, 2010 11:44 pm

    Feito schrieb:Sesshomaru hätte sogar einmal Jaken ermordet nur um heraus zufinden wozu das Schwert Tensaiga gut sei, naja, da sieht man ja wie sehr Sesshomaru an seinen untergebenden hängt, die einzige ist ja Rin, seine einzige schwäche. Wenn Inuyasha dies ausnutzen würde, würde Sesshomaru sicherlich aufgeben um das Leben von Rin zu schützen, Inuyasha würde dies nicht machen und würde darauf auch nicht kommen von daher...

    Dafür wär er wohl wirklich zu dumm... xD
    Nein, aber Inuyasha hätte dann denselben Schwachpunkt, aka Kagome.
    Also würde Sesshomaru auch in dem Fall nicht verlieren, weil er Kagome wahrscheinlich schneller hätte, als Inuyasha überhaupt "Rin" sagen kann. xD
    avatar
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 21
    Ort : Deutschland

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von Kasumi Uchiha am Mo Jun 28, 2010 10:19 pm

    Ich denke, bei einem Kampf, gewinnt Sesshomaru Wink naja, Rin ist ihm wichtiger als Kagome Inuyasha.
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von Feito am Mo Jun 28, 2010 10:44 pm

    -Kirara- schrieb:
    Feito schrieb:Sesshomaru hätte sogar einmal Jaken ermordet nur um heraus zufinden wozu das Schwert Tensaiga gut sei, naja, da sieht man ja wie sehr Sesshomaru an seinen untergebenden hängt, die einzige ist ja Rin, seine einzige schwäche. Wenn Inuyasha dies ausnutzen würde, würde Sesshomaru sicherlich aufgeben um das Leben von Rin zu schützen, Inuyasha würde dies nicht machen und würde darauf auch nicht kommen von daher...

    Dafür wär er wohl wirklich zu dumm... xD
    Nein, aber Inuyasha hätte dann denselben Schwachpunkt, aka Kagome.
    Also würde Sesshomaru auch in dem Fall nicht verlieren, weil er Kagome wahrscheinlich schneller hätte, als Inuyasha überhaupt "Rin" sagen kann. xD

    Ich sagte nicht das Inuyasha darauf kommen würde Wink
    klar Sesshomaru hätte Kagome und alle anderen taussendmal schneller als Inuyasha, aber er würde doch nicht mit sollchen mitteln kämpfen! ihr wisst ja alle "Ehre" und "Stolz" XD

    Kasumi Uchiha schrieb:Ich denke, bei einem Kampf, gewinnt Sesshomaru Wink naja, Rin ist ihm wichtiger als Kagome Inuyasha.

    Das stimmt nicht, Inuyasha LIEBT Kagome für Inuyasha ist Kagome das wichtigste auf der Welt, er mochte am Ende auch Kagome und nicht mehr Kikyo (Obwohl ich das Paarin: Inuyasha x Kikyo trotzdem lieber mag, da Kikyo einfach besser passt und irgendwie doch hübscher ist!).

    Sesshomaru und Inuyasha, einmal gewinnt der und einmal der andere, es ist immer eine Frage der Umgebung und des zustands des jeweillig anderen!


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Sesshomaru
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 15.10.97
    Waage Büffel
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 02.09.11
    Alter : 21

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von Sesshomaru am Sa Sep 03, 2011 12:32 am

    Sesshomaru ist stärker viel erfahrener und schneller auserdem hat Sesshomaru schon oft mit nur einem Arm gewonnen mit 2 ärmen hätte Inu Yasha keine chance mehr.

    Nicht zu vergessen hat Sesshomaru noch seine Dämonen- Form die Inu Yasha nicht hat (auser er verliert Tessaiga und somit sein Verstand).

    Bidayn
    Neuling
    Neuling

    Weiblich Geburtstag : 31.01.90
    Wassermann Pferd
    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.03.13
    Alter : 28

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von Bidayn am So März 17, 2013 9:03 pm

    "Nicht zu vergessen hat Sesshomaru noch seine Dämonen- Form die Inu Yasha nicht hat (auser er verliert Tessaiga und somit sein Verstand)."

    Schon war, aber denkt ihr Inu Yasha würde in seiner "vollwertigen Dämonenform" verlieren? ich kann das immer nicht glauben...

    danke fürs antworten

    Lorenz
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 08.08.89
    Löwe Schlange
    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 25.07.13
    Alter : 29

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von Lorenz am Do Jul 25, 2013 1:37 pm

    Feito schrieb:Offen und ehrlich:
    Sesshomaru hätte sogar einmal Jacken ermordet nur um herraus zufinden wozu das Schwert Tenssaiga gut sei, naja, da sieht man ja wie sehr Sesshomaru an seinen untergebenden hängt.

    Bidayn schrieb:
    Schon war, aber denkt ihr Inu Yasha würde in seiner "vollwertigen Dämonenform" verlieren? ich kann das immer nicht glauben...
    danke fürs antworten

    Hallo zusammen,

    @ Feito,

    dass ist blödsinn... Sesshomaru hat Jacken nicht in gefahr gebracht. Er wusste zuvor, dass man mit Tenseiga niemanden Töten kann. Er hat lediglich zugeschlagen, weil Jaken gefragt hat, warum er sein Schwert nie in einem Kampf benutzt.........

    @ Bidayn,

    Wenn du das nicht glauben kannst, dann schau dir mal die Folge 52 der ersten Staffel an.

    Da zerlegt Sesshomaru Inuyasha nach allen Regeln der Kunst obwohl Inuyasha sich in einen Dämon verwandelt.

    Miroku sagt auch noch zitat "Du hättest Inuyasha schon früher erledigen können. Warum hast du es nicht einfach getan?"

    Sesshomaru antwortete darauf: Ihn jetzt zu erledigen wo er keinen Schwerz spürt ist doch sinnlos.

    Zur frage, wer stärker ist, muss man einfach dazu sagen, dass Inuyasha das Schwert Tessaiga hat.

    Wäre dass nicht der fall, und beide würden ohne Schwerter kämpfen, so wäre Sesshomaru der klare Sieger. Der kampf wäre schneller vorbei wie ich mir eine Zigarette angezunden hätte.

    Dass eine mal, als Sesshomaru gegen Inuyasha verlor, war lediglich deswegen, weil das zweite Tessaiga, dass er sich schaffen ließ, nicht für einen Kampf ausgelegt war. Sonst wäre der kampf anderst ausgegangen.

    Später wenn Sesshomaru Bakussaiga bekommt, merkt schließlich der letzte, dass Sesshomaru der stärkste aller Demonen ist.

    lg Lorenz

    Gesponserte Inhalte

    Re: Inuyasha vs. Sesshomaru

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 3:23 pm