Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


4 verfasser

    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    DJ
    DJ
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 18.10.94
    Waage Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 27.06.10
    Alter : 29
    Ort : Konohagakure

    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho? Empty Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    Beitrag von DJ Mi Jun 30, 2010 3:32 pm

    Das gespräch gabts schon öfters, aber nur in diversen anderen Foren, hier gehts allein um ein thema:
    Ist Sasukes Verhalten, das er zu orochimaru geht, gerechtfertigt?

    >Stellt euch mal vor , JEDER DEN IHR JE GELIEBT ODER GEMOCHT HABT IST TOT UND DASS ALS IHR FRÖHLICH AUS DER SCHULE NACH HAUSE KOMMT ! Ist das nicht übel ? Ich würde genauso handeln wie Sasuke ,wenn man alles verliert ist es normal das man nach Kraft strebt egal wie man die auch bekommt. Bitte ja es war sein eigener Bruder !!!!!!

    das ist naiv, man kann sein verhalten nicht allein auf seine schlimme vergangenheit abstreben. Dann wär ja alles gerechtfertigt, was natürlich den untergang der welt bringen würde. Sadam: "Ja, meine eltern hatten mich immer geschlagen und leute vor meinen augen getötet, das hab ich so gelernt und mache es jetzt auch. Deswegen werde ich alle töten die ich nicht mag, ich hatte ja schliesslich ne schlimme kindheit"
    seht ihr was ich meine?

    Um es auf den punkt zu fassen, Sasuke hat KEINE schuld, aber er ist und bleibt ein verräter usw.(siehe oben) er ist halt geistig gestört
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho? Empty Re: Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 So Jul 04, 2010 1:08 pm

    Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho? Empty Re: Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    Beitrag von Feito So Jul 04, 2010 2:40 pm

    Ich finde das Sasuke KEIN Verräter ist, immerhin wurde er von allen ausgenutzt und verraten.
    Bis auf Naruto und Itachi eben, selbst Sakura wollte ihm töten und Kakashi auch -.-
    Ich würde sagen das Sasuke ein Psycho ist, aber eher ein Rache suchti, dies ist er wirklich. Ich denke das selbst Naruto Sasuke irgendwann verraten wird! -.-
    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho? Empty Re: Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    Beitrag von Kasumi Uchiha So Jul 04, 2010 3:16 pm

    Er ist einfach nur einsam, nun hat er niemanden mehr...
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho? Empty Re: Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 So Jul 04, 2010 3:36 pm

    sozusagen ist er ein psycho.Er kann eben nichts dafür.
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho? Empty Re: Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    Beitrag von Feito So Jul 04, 2010 10:03 pm

    Naja, es liegt wohl an seiner Vergangenheit, er gehört in die klappse oder braucht einfach einen guten Psychater. Naja, er tut mir auf jedenfall leid, was mir aufgefallen ist: Sasuke kann sich selbst an nichts schuld geben, nur bei der sache des Uchiha-Massakers gab er sich die Schuld wegen Itachi.... Aber danach gab er sich nie mehr für irgendwas die Schuld sondern immer jemand andres!

    Gesponserte Inhalte


    Sasuke Verräter/Idiot/Psycho? Empty Re: Sasuke Verräter/Idiot/Psycho?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:33 pm