Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


5 verfasser

    Fähigkeiten

    Umfrage

    Wer hat die besten fähigkeiten?

    [ 0 ]
    Fähigkeiten - Seite 2 Bar_left0%Fähigkeiten - Seite 2 Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Fähigkeiten - Seite 2 Bar_left0%Fähigkeiten - Seite 2 Bar_right [0%] 
    [ 3 ]
    Fähigkeiten - Seite 2 Bar_left75%Fähigkeiten - Seite 2 Bar_right [75%] 
    [ 0 ]
    Fähigkeiten - Seite 2 Bar_left0%Fähigkeiten - Seite 2 Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Fähigkeiten - Seite 2 Bar_left25%Fähigkeiten - Seite 2 Bar_right [25%] 
    [ 0 ]
    Fähigkeiten - Seite 2 Bar_left0%Fähigkeiten - Seite 2 Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    Nyoko-chan
    Nyoko-chan
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 21.03.94
    Widder Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 30

    Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: Fähigkeiten

    Beitrag von Nyoko-chan Mi Jul 14, 2010 3:27 pm

    Ich finde auch, dass Pain die besten Fähigkeiten hat....
    Nunja, Madara uchiha ist ein Statege und unglaublich raffiniert. Dazu kommt noch, dass er sehr gut im Manipulieren der Menschen ist, weil er sie durchschaut und so ihre geistigen Stärken und Schwächen perfekt ausnutzen kann.
    Nagato wünscht sich doch nichts mehr, als dass Krieg endet. Und Madara in gewisser Weise auch, denn auch er hasst Krieg.
    Nur mit seinem weltüberspannenden Jutsu ist das halt nicht grad eine optimale Lösung. Nur er kann dann alles kontrollieren und die Menschen dazu zwingen keinen Krieg mehr zu führen.... Nunja, wie gesagt. Nicht grade optimal, aber es ist eine Lösung.
    Wenn man mal bedenkt, dass Naruto die Welt retten will, aber immer noch nicht weiß wie...
    Nunja, zurück zum eigentlichen Thema. Maddy wusste jedenfalls um Nagatos Schwäche bescheid: wenn leute die er gerne hat sterben (-->Jahiko!!!) Und in dieser Wunde muss Maddy nur ein bisschen bohren, dann noch eine geschickte Wortwahl und schon kann er Nagato davon überzeugen, dass Maddy die einzige Möglichkeit ist Frieden zu bringen. Und da Nagato sich NICHTS sehnlicher wünscht als Frieden...
    Deswegen leuchtet es mir nur ein, dass Nagato bei diesem Spielchen da mitgemacht hat. ich hätte es an seiner Stelle wohl auch.
    Nyoko-chan
    Nyoko-chan
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 21.03.94
    Widder Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 30

    Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: Fähigkeiten

    Beitrag von Nyoko-chan Mi Jul 14, 2010 3:30 pm

    Kurze Frage zu dem hier von Feito:
    >Also, Yahiko starb im Kampf gegen Danzo, Nagato tötete diesen und wird dadurch Kage dies weiss ich aber nicht so genau.<
    Wie kann Nagato Danzo getötet haben, wenn Danzo doch noch lebt, wenn Nagato bereits gestorben ist um Konoha zu retten?
    Danzo stirbt bei dem Kampf nach Itachis Tod, durch Sasuke. Sasuke benutzt da doch auch schon Sozanoo oder wie das geschrieben wird... Und er findet Danzos Geheimnis raus mit den vielen Sharingan Augen an seinen Armen... O_o Gruselig wenn ihr mich fragt
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: Fähigkeiten

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 Mi Jul 14, 2010 4:02 pm

    Pain hat die besten Fähigkeiten. Schade, dass er im Kampf gegen Naruto gestorben ist.

    Gesponserte Inhalte


    Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: Fähigkeiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 9:32 am