Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Kiba - Reiszahn

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Kiba - Reiszahn

    Beitrag von Feito am Do Jul 01, 2010 11:03 am



    Kiba ist auf der Suche nach dem Paradies. Er spürt einen Drang in sich, den ihn die Stadt Cold City führt. Verletzt in der Stadt angekommen legt er sich unter einen Baum, wo ihn Tsume entdeckt. Bei Kiba entbrannte ein hass gegen Tsume weil dieser sich mit Menschen abgab. Als Kiba noch von Quent Yaiden niedergeschossen wird und dann bei der Polizei in einen Käfig gesperrt wurde schien sein Schicksal besiegelt. Aber da gab es ja noch Hige welcher Kiba überreden konnte sich zu tarnen damit sie aus dem Polizeirevier fliehen konnten..
    Kiba ist der Anführer der 4 Wölfe. Am meisten liegt ihm am Wohl von Cheza und das er ins Paradies findet.
    Quelle: http://www.wolfsrain.ch.vu/
    LG
    Eure Feito^^


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 3:04 pm