Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Keitaro Urashima

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Keitaro Urashima

    Beitrag von Feito am Do Jul 01, 2010 5:04 pm



    Keitaro Urashima (20) wird von seiner Großmutter, nachdem diese in Pension geht und herumreisen will, beauftragt Kanrinin (Verwalter) von ihrem Mädcheninternat Hinata Inn zu werden. Eine gar nicht so leichte Aufgabe für den gutmütigen Jungen denn hier haben sich echt Mädchen angesammelt die ihm das Leben nicht leicht machen. Keitaro hat aber auch einen Traum. Er möchte unbedingt die Aufnahmsprüfung für die Tokio Universität schaffen was er schon seit 2 Jahren erfloglos versucht, denn er hat seiner Sandkastenliebe vor 15 Jahren versprochen sie dort wieder zu sehen. Und das will er unbedingt einhalten. Keitaro hat ein Händchen dafür dass ihm immer wieder Missgeschicke passieren. Zum Beispiel landet er eigentlich am Ende JEDER Folge unabsichtlich bei den heissen Quellen wo gerade die Mädchen baden, wofür er immer bestraft wird. Meistens mit einem Schlag der ihn 30 Meter weit wegschleudert... So ganz nebenbei hat Keitaro eine kleine Schwäche für Naru.
    Quelle: http://www.lovehina.de/charas.html

    LG
    Eure Feito^^


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:58 pm