Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Motoko Aoyama

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Motoko Aoyama

    Beitrag von Feito am Do Jul 01, 2010 5:09 pm



    Motoko Aoyama ist eine Meisterin im Kendo, niemand kann mit dem Schwert zu gut umgehen wie sie. Was sie überhaupt nicht leiden kann sind schwache Männer (also Keitaro *gg*)- und überhaupt hält sie von allen Männern nicht besonders viel (kommt davon weil ihre Schwester sie wegen einem Mann im Stich gelassen hat). Motoko tut immer so als wäre sie unbesiegbar, sie zeigt ungern und eigentlich kaum Gefühle, aber sie kommt sehr sympatisch rüber. Sie schlägt Keitaro ausserdem fast noch öfter als Naru... Ein Horror ist es für sie Röcke anzuziehen. Sie scheint nichts zu fürchten, aber da gibt es doch etwas: Schildkröten (und die kommen oft vor ^^)
    Quelle: http://www.lovehina.de/charas.html

    LG
    Eure Feito^^


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 3:21 pm