Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Kaolla Su

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Kaolla Su Empty Kaolla Su

    Beitrag von Feito Do Jul 01, 2010 5:14 pm

    Kaolla Su Kaollasucc4

    Kaolla Su ist mit Abstand die Verrückteste von allem Smile. Sie ist verfressen, laut, hyperaktiv, frech und immer gut drauf. Sie ist ein dünklerer Typ, und kommt auch nicht aus Japan sondern irgendwo aus dem Süden. Kaollo sieht man eigentlich nie ernst, die meiste Zeit springt sie schreiend und lachend über den Bildschirm (manchmal habe ich das Gefühl ich habs mit einem Tier zu tun und nicht mit einem Menschen. Kaolla erfindet gerne irgendwelche komischen Sachen (zB die Traummaschine). So ganz nebenbei, für die dies interessiert, Kaollo ist mein absoluter Lieblingschara von Love Hina *knuddel* *g*.
    Quelle: http://www.lovehina.de/charas.html

    Kaolla Su ist wirklich die Beste aus dem ganzen Film *gg*
    wer noch infos hat kann sie gerne reinstellen^^
    LG
    Eure Feito!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 5:43 am