Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


3 verfasser

    Wer ist euer lieblingschara?

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Wer ist euer lieblingschara? Empty Wer ist euer lieblingschara?

    Beitrag von Feito Do Jul 01, 2010 5:33 pm

    Wie der Titel schon erwähnt handelt es sich hierbei um die Frage wer euer lieblingschara in Death Note ist. Mein lieblings Chara ist L, da L einfach L ist und so cool aussieht *.* ausserdem muss man nicht so lange schreiben XP
    Nyoko-chan
    Nyoko-chan
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 21.03.94
    Widder Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 30

    Wer ist euer lieblingschara? Empty Re: Wer ist euer lieblingschara?

    Beitrag von Nyoko-chan Mo Jul 12, 2010 4:24 pm

    Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig L, wobei L sich seinen Platz mit N teilt. Beide sind eifnach genies und i-wie niedlich. L wegen seiner seltsamen Art, und N eig. genauso.
    Light finde ich jedoch auch nicht schlecht, zumindest den Light, ohne das Death Note....
    UchihaYagami
    UchihaYagami
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 17.04.98
    Widder Tiger
    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.07.10
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    Wer ist euer lieblingschara? Empty Re: Wer ist euer lieblingschara?

    Beitrag von UchihaYagami Mo Aug 02, 2010 2:14 pm

    Mein Lieblingschara ist mit großem Vorsprung...Light!!! Er is tder größte für mich!!! Obwohl L auch ganz cool ist...(L hat schwarze Haare und die Frisur vwie Sasuke!!! *freu*) XD
    Kira ist mein Gott! >.<

    Gesponserte Inhalte


    Wer ist euer lieblingschara? Empty Re: Wer ist euer lieblingschara?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 11:49 am