Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


+4
Nyoko-chan
Sasuke
Feito
Itachi Uchiha 93
8 verfasser

    Sasuke

    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Kasumi Uchiha Mi Aug 04, 2010 6:55 pm

    xD Ich mag Itachi lieber xD

    (\__/)
    ( ♥.♥)
    (^ ^)
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Feito Mi Aug 04, 2010 6:59 pm

    Nee, Itachi ist cool und irgendwie so geheimnisvoll. Sasuke ist ein emo (I love emos!) *.*
    ich kann mich nicht entscheiden *heul* beide sind einfach super cool!!!!!!!!!!!!!!!
    die Frage die ich mir nun stelle: Ist Sasuke nun stärker als Itachi? Keiner kennt schliesslich seine wahre Kraft und diese muss gewaltig gewesen sein! *.*
    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Kasumi Uchiha Mi Aug 04, 2010 7:04 pm

    Nein, Itachi ist/war stärker ♥
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Feito Mi Aug 04, 2010 7:12 pm

    Sasuke - Seite 2 N384-1

    hmmm.... das weiss anscheinend keiner =S
    Dark Sasuke
    Dark Sasuke
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 13.09.94
    Jungfrau Hund
    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 04.08.10
    Alter : 29

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Dark Sasuke Mi Aug 04, 2010 7:17 pm

    Eindeutig ist Sasuke der bessere, oder ist es geworden!
    UchihaYagami
    UchihaYagami
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 17.04.98
    Widder Tiger
    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.07.10
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von UchihaYagami Fr Aug 06, 2010 10:21 am

    ohh, ja, sasuke ist super stark geworden *.*
    aber ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welcher von denen nun besser ist. außerdem kommen sasori und kakashi auch nah an die beiden ran...
    AAAAAAAAAAHH!!! DAS IsT DOCH SO DÄMLICH!!!! xD
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Feito Fr Aug 06, 2010 10:58 pm

    Ja da geb ich dir in der Tat recht XP
    Sasuke
    Sasuke
    Moderator
    Moderator


    Männlich Geburtstag : 17.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 24.03.10
    Alter : 28

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Sasuke Sa Aug 14, 2010 2:34 pm

    naja is eig ganz kla sasuke is stärker weil vorher beim kampf waren sie gleich stark aber jez hat ja sasuke auch das ems un seine fähigkeiten die nur etwas schwächer wie dir von itachi waren un jez hat er seine un itachis
    also is es doch kla
    UchihaYagami
    UchihaYagami
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 17.04.98
    Widder Tiger
    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.07.10
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von UchihaYagami Mo Aug 16, 2010 11:02 am

    ich hasse es, wenn sasuke das mangekyo sharingan benutzt!!! ich hasse, hasse, hasse es, weil dann immer sein auge blutet. ich mach mir sorgen um seine gesundheit!! XD
    ja, ich bin so verrückt.... Sasuke - Seite 2 Icon_sad
    Nyoko-chan
    Nyoko-chan
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 21.03.94
    Widder Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 30

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Nyoko-chan Mi Aug 18, 2010 2:44 pm

    Einigen wir uns doch darauf, dass es einfach auf die gegebenen Umstände ankommt wer von den Zweien gewinnt.
    Der Eine kann Glück haben, der Andere nicht, oder aber einer passt kurz nicht auf, oder macht sonst noch irgendeinen kleinen, aber entscheidenen Fehler.
    Ich denke mal dass Naruto schwierigkeiten mit Sasukes Schnelligkeit bekommen wird.
    Ich zweifle nicht an, dass Sasuke richtig stark geworden ist, und dass sein Spezialgebiet auf etwas liegt, was eher zu Narutos Nachteilen gehört, aber andersrum ist es genauso.
    Naruto kann den Eremiten-Modus steuern und bald auch den Kyuubi. Und Narutos Kraft ist schon gewaltig, der Kyuubi ist... nunja, der ist ja wohl mal der Oberhammer.
    Ich liebe dieses Bieh einfach total *_*
    Also die Zwei werden sich beide an ihre Grenzen treiben.
    ich bin davon überzeugt, dass keiner der Beiden gewinnen kann. Naruto kann nicht auf Ernst machen und Sasuke umbringen, Sasuke würde das tun, aber Naruto gibt ihm dazu keine Chance.
    Ein ewiger Kreislauf wie ich meine...
    Entweder sterben beide, oder keiner!
    Sasuke
    Sasuke
    Moderator
    Moderator


    Männlich Geburtstag : 17.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 24.03.10
    Alter : 28

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Sasuke Sa Aug 21, 2010 11:24 pm

    naja ich denke immernoch naruto hätte keine chance und das age ich jez net weil ich sasuke fan bin
    des sag ich realistisch gedacht was will das kyubi gegen das ems machen?
    UchihaYagami
    UchihaYagami
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 17.04.98
    Widder Tiger
    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.07.10
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von UchihaYagami So Aug 22, 2010 12:09 pm

    ich bin dann eher dafür, dass keiner stirbt!!! ich würde sasuke wahrscheinlich noch in den tod folgen...>.<
    das wär jetzt echt zu viel!!! erst sasori, dann itachi, kakashi und dann auch noch sasuke? NEVER!!! aber ich warte ja immernoch darauf, dass pain (oder halt nagato) kakashi widerbelebt...^^

    Gesponserte Inhalte


    Sasuke - Seite 2 Empty Re: Sasuke

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:51 am