Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


5 verfasser

    Naruto

    Umfrage

    Wer is euer Lieblingscharakterß

    [ 1 ]
    Naruto Bar_left50%Naruto Bar_right [50%] 
    [ 1 ]
    Naruto Bar_left50%Naruto Bar_right [50%] 
    [ 0 ]
    Naruto Bar_left0%Naruto Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Naruto Empty Naruto

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 So Jul 04, 2010 1:21 pm

    wen mögt ihr aus dieser Umfrage? Very Happy
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Naruto Empty Re: Naruto

    Beitrag von Feito So Jul 04, 2010 2:23 pm

    Sakura kann ich nicht leiden sie ist mitbeteidigt am tot von Sasori, ich mag nur das Paaring SasuxSaku. Naruto ist zu kindisch, ich mag den Rache suchti Sasuke am liebsten, auch weil er so coole Techniken drauf hat und ausserdem das Juin hat oder eben ein Juin ist^^

    Abgesehen davon sieht er cool aus *.*
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Naruto Empty Re: Naruto

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 So Jul 04, 2010 3:37 pm

    Ich finde er ist hot^^
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Naruto Empty Re: Naruto

    Beitrag von Soubi Di Jul 06, 2010 2:59 pm

    von diesen drein mag ich keinen...
    naruto nervt meistens nur, sakura... irgendwie auch...
    und sasuke ist so egoistisch, dass er nicht mitbekommt, was mit itachi los ist~
    Nyoko-chan
    Nyoko-chan
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 21.03.94
    Widder Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 30

    Naruto Empty Re: Naruto

    Beitrag von Nyoko-chan So Jul 11, 2010 11:48 pm

    Also ich kann Soubi nur zustimmen...
    Wobei ich sagen muss, dass Naruto nicht nur nervt, Sakura auch nicht und Sasuke ist auch nicht nur durch und durch egoistisch...
    Wobei er wirklich einen Hang zur blutigen rache hat. Erst will er sich an Itachi rächen und als er merkt, dass es zu Unrecht war will er sich an denen rächen, die seinen Bruder das angetan haben.
    Wo liegt da der Sinn?
    Andererseits glaube ich, dass ich nicht viel anders reagiert hätte um ehrlich zu sein...
    Und dass er zu egoistisch war, dass er Itachi's Problem(e) nicht bemerkt hat kann ich nur sagen, dass er doch noch voll klein war, als das alles mit dem Uchihaclan passiert ist.
    Der kam gerademal in die Akademie rein... Man kann doch nicht ernsthaft von einem Kind erwarten, dass es solche Probleme erkennt, durchschaut und etwas dagegen unternimmt.
    Ich finde sogar, dass es sehr realistisch gehalten ist. Sasuke hat die Spannungen zwar gefühlt, hatte kein gutes Gefühl, doch alleine das ist doch schon sehr fortgeschritten für ein kleines Kind.
    Zumindest finde ich dies schon beachtlich.
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Naruto Empty Re: Naruto

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 Di Jul 13, 2010 7:54 pm

    Naruto finde ich von den dreien am besten^^
    avatar
    Bidayn
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 31.01.90
    Wassermann Pferd
    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.03.13
    Alter : 34

    Naruto Empty Re: Naruto

    Beitrag von Bidayn So März 17, 2013 9:17 pm

    Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sasuke sagen, glaub ich.
    naruto kann ich irgendwie nicht leiden. er ist , wie schon gesagt viel zu kindisch und irgendetwas an seiner art stört mich. er kriegt irgendwie immer alles so einfach hin während sämtliche guten characktere dahinsterben -.-. und dann kommt naruto mit einem grinsem im gesicht um die ecke und lässt sich feiern. sowas kann ich gar nicht leiden...
    sakura ist irre naiv und ne heulsuse welche die welt verbessern will... find ich auch nicht grad viel besser.
    und sasuke, naja... eigentlich mochte ich ihn, bis er itachi umbringt. das ist echt total dumm.

    am meisten mag ich kimimaro und die akatsuki-mitglieder

    Gesponserte Inhalte


    Naruto Empty Re: Naruto

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:02 am