Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


3 verfasser

    Hideki

    -Kirara-
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 28

    Hideki Empty Hideki

    Beitrag von -Kirara- So Jul 04, 2010 5:52 pm

    Hideki Chobits-2


    Hideki Motosuwa ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, auch wenn er in der Schule nicht gerade große Erfolge verzeichnen kann. Er sieht in Chi mehr als nur einen Persocom, gesteht es sich aber selbst lange nicht ein. Um die Personen die ihm wichtig sind zu beschützen, würde Hideki alles machen. Er ist ein guter Freund und (meistens) verlässlich. Zum Schluss besitzt er die drei Persocoms Chi, Sumomo und Kotoko.




    Quelle: Wikipedia
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Hideki Empty Re: Hideki

    Beitrag von Feito Do Jul 29, 2010 8:25 am

    Ach ja Hideki^^
    aber ich fand ihm noch nie sooo gut aussehend xP
    -Kirara-
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 28

    Hideki Empty Re: Hideki

    Beitrag von -Kirara- Do Jul 29, 2010 12:56 pm

    Naja, vielleicht nicht der gut aussehendste Charakter, aber seine Art ist einfach toll xD
    Ich habe die halbe Serie durchgelacht, weil er so tollpatschig ist. ^^
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Hideki Empty Re: Hideki

    Beitrag von Feito Do Jul 29, 2010 2:17 pm

    Finde ich auch, ich habe zwar nicht gelacht aber trotzdem^^
    emoticons
    emoticons
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 19.06.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.12.11
    Alter : 27

    Hideki Empty Re: Hideki

    Beitrag von emoticons Mo Dez 19, 2011 6:55 pm

    Ach ich wünschte es gäbe mehr Folgen... Schade das es nie eine zweite Staffel gab. Das ist richtig melanchonisch, jetzt erst recht wenn Yasashisa no Shouzou von Keitaro Takanami im Hintergrund klimpert.

    Das IST der beste Anime aller Zeiten!

    Gesponserte Inhalte


    Hideki Empty Re: Hideki

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:44 pm