Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Onigumo und Naraku

    Teilen
    avatar
    Sesshomaru
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 15.10.97
    Waage Büffel
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 02.09.11
    Alter : 21

    Onigumo und Naraku

    Beitrag von Sesshomaru am Sa Sep 03, 2011 3:23 pm

    Ich hab mirr schon immer die Frage gestellt,wie genau Naraku entstanden ist.

    Als der Bandit unigomo seine Seele an den Dämonen verkauft hat wurde ja Naraku geboren der Kikyou tötete. (2x)

    Aber das ist doch das komplette Gegenteil was Unigumo gemacht hätte er hatte doch nur eins im Kopf nähmlich kIkyou zu heiraten heist das dass Onigumo seine Persöhnlichkeit verloren hat als die Dämonen an sich genarbt hatten?

    Was genau ist passiert als die Dämonen ihn verschlungen haben, ist er dabei gestorben?

    Muso (Unigumo) hat ja auch erzählt das Naraku ihn an einen finsteren ort verbannt hat.

    Oder ist Naraku Unigumo mit einer anderen persöhnlichkeit?

    Auserdem hat Kikyou Naraku ja schon oft als Unigumo bezeichnet da hab ich irgendwie völlig den überblick verloren.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 20, 2018 9:16 am