Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Hallo Welt!

    Teilen
    avatar
    emoticons
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 19.06.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.12.11
    Alter : 22

    Hallo Welt!

    Beitrag von emoticons am Sa Dez 17, 2011 10:48 pm

    Guten Morgen/Mittag/Abend, welche Uhrzeit es jetzt auch immer ist während dem du das liest. Very Happy

    Mein Synonym im Internet ist oft emoticons. Den Namen habe ich mir angewähnt, da ich gerne Emoticons (Also die Dinger da --> Laughing Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Question pale rabbit ) in den Text quetsche. Unter diesem Namen bin ich auch bei Osu und Gutefrage.net zu finden. Momentan bin ich übrigens 15 Jahre alt.

    Zu meinen lieblings Anime/Mangas:

    Mangas lese ich nicht wirklich oft. Ich bin nicht lesefaul, aber ich finde das sollte man eher am Bildschirm gucken.^^

    Mit den Animes hab ich mit... neun (?) Jahren angefangen, denn an jedem Mittwoch nachmittag musste ich zu meiner Grossmutter, und die hatte nur einen Fernseher. Desshalb habe ich begonnen auf RTL II die Mainstream-Animes reinzuziehen. Von One Peace, Ranma ½, Naruto bis hin zu Megaman. Ich hab sie geliebt! I love you

    Mein momentan absoluter lieblings Anime ist (Neben Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Ecchi lässt grüssen) Chobits! Ich bin gerade drauf und dran alle Folgen auf Youtube zu gucken. cheers
    Auch schon meinen Freund hab ich mit Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan angesteckt. Very Happy

    Gut... was gibts noch... Genau! Ich war 2 Jahre in der SLRG (Schweizerische Lebens Rettungs geselschaft, und ja ich komme aus der Schweiz, Region Zürich). Dort habe ich zwei Prüfungen absorviert (oder auch überlebt Very Happy). In der SLRG geht es darum, einen auf Bademeister zu machen. Noch eine Prüfung hätte mir gefehlt, und ich hätte Bademeister in unserem Hallenbad werden können.^^
    Aber aus Zeitgründen (Ich hatte auch keine Lust mehr^^) hörte ich dann damit auf.

    Games spiele ich hauptsächlich an meinem Laptop und das nicht nur, weil mein Fernseher seit einem halben Jahr kaputt ist. Neutral
    Am PC sind meine Favoriten Portal 2, Age Of Mythology, Minecraft (Oh, welch überraschung...) und natürlich OSU! Neben bei spiele ich auch n bisschen Free Rider 2.

    So genug gequasselt, ich gebe das Mikro weiter an die noch kommenden Mitglieder des jungen Forums.

    Lg Emoticons :-)








      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 3:01 pm