Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


2 verfasser

    Naruto next Generation

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Naruto next Generation Empty Naruto next Generation

    Beitrag von Feito Sa März 20, 2010 7:38 pm

    Diese FF habe ich mit Kasumi Uchiha zusammen gemacht.
    Also hier mal der Prolog^^

    ~~~~~~~~~~~~~~


    Ein aufregender Morgen
    Prolog

    Es war früh am Morgen als man schon die ersten Sonnenstralle sah, alles war friedlich bis ein Wecker in einen Zimmer klingelte dieser flog mit einen satz durchs offene fenster.
    Eine junge Konoichi mit schwarzenhaaren sogleich auch augen wachte auf und sah auf die Uhr: ,,hmm...blöd das ich keine uhren lesen kann" -.- meinte sie als sie sich auf dem Weg ins bade zimmer machte, da fühlte sie einen eimer voll mit kalten Wasser auf anschliessend ging sie ins Zimmer ihres noch schlafenden Bruders und kippte ihn ein eimer kaltes Wasser drüber, als der schnell wach war: ,,Man Dana...Hättest du den eimer nicht festhalten können"? meinte er da seine Schwester den eimer zugleich auf ihren Bruder fallen ließ: ,,Mach dich fertig und weck Vater auf"! Meinte sie grinssend, ihr älterer Bruder nahmm Danas handgelenk und zog dieses zu sich rüber: ,,Was soll das"? Fragte Dana als er auf ihre Uhr blickte genervt sah er sie an: ,,Dana ich sag es dir nur ungern aber was nützt dir diese Uhr wenn sie KAPUT IST"!? Meinte er als Dana anfing zu lachen: ,, Damit wirke ich noch viel klüger als ich bin" Meinte sie stolz als sie ihre hand auf ihren hüften anlehnnte *seufz* : ,,Warum muss ich so ne doofe schwester haben"? Fragte Sota sich laut, als Dana ihn beleidigt an sah plötzlich bekamm sie wieder ein grinssen: ,,Also steh auf und weck Vater auf"! Meinte sie erneut als der sie fragend ansah: ,,Wiesso machst du das nicht"? Fragte er sie doch seine frage wurde nicht beantwortet und Dana verschwand aus dem Zimmer ihres älteren Bruders mit einen grinssen im Gesicht, als der sich um sah und wunderte was sie hat, er hatte noch nie jemanden aufwecken müssen und wenn war es seine Mutter, er machte sich auf dem weg ins Bade zimmer und zog da seine kleidung an als er sich umdrehte sah er seine Schwester lächelnd in der Dusche, da hatte sie sich versteckt: ,,DANA"! rief er laut als sie anfing zu lachen: ,,Was machst du hier"? Sagte er erneut und ihr lachen wurde lauter: ,,Na ich bin hier rein gekommen um mit dem Wasser aus der Toillete deine Wasserflaschen zu füllen, und dann warst du da"! Meinte sie kichernd als ihr bruder seinen Mund auf ries und die zunge raus streckte: ,,Mein gott Dana bist du wiederlich"! Gab er von sich als sie das wirklich tat schnell eilte er zum Waschbeken und puzte sich die zähne und den Mund, Dana sah ihn lachend an als das auch wieder verschwand und sie nur noch ein lächeln im Gesicht truck: ,,WECK...VATER...AUF"! Schrie sie mit mehreren pausen in sein Gesicht als dieser sich noch die spucke seiner Schwester runterkratzte, ein genervtes stönen kamm aus seiner källe das er nicht einmal halten wollte: ,,Musst du mich damit nerven kannst du ihn nicht auf wecken? oder er selber aufwachen"!? Meinte er genervt als Dana ihn ebenfalls genervt an sah: ,,Wie schon erwähnnt WECK IHN JETZT AUF"! Sagte sie als sie schritte hörte: ,,Na gut..." meinte er und ging richtung Eltern Sweet als Dana sich ein kichern nicht mehr halten konnte: ,,Idiot" Gab sie noch von sich, als Sota sich umdrehte: ,,HEEEEEYYY"! Gab er mit ner dunklen stimme von sich, doch drehte er sich erneut um in richtung Sasuke und ging da auch anschliessen rein.
    Als er ankamm gab er ein genervtes seufzen von sich und öffte anschliessend die Tür >Was ist denn daran so schlimm ihn aufzuwecken? warum macht Dana das nicht< Dachte er sich als er auf dem bett seinen [noch] schlafenden Vater entdeckte, er schliech sich zu ihn und fasste ihn auf die schulter als er anfing ihn zu schütteln, Dana beobachtete das ganze kichernd aus dem sicheren fernen: ,,Sota ist so ein Idiot"! Meinte sie als ihre Mutter hinter ihr stand: ,,Dana was wird das"? Fragte sie ihre Tochter als sie sich erschrocken umdrehte: ,,Mutter, guten, öhhh Morgen" Gab sie von sich mit einen kleinen lächeln als die sie misstrauisch an sah >Die führt doch irgendwas im Schädel< als ein Schrei sie aus dem gedanken ries: ,,Vater....tu....mir...nichts"! Gab Sota ängstlich von sich als sein Vater ihn plötzlich am kragen packte und zu sich runter zog, Sota sah ihm in seine roten Auge als sein Vater anfing zu sprechen: ,,Wiesso hast du das getan"!? Meinte er fragend Sota wunderte sich und sah ihn fragend an: ,,Was getan"? Gab er ängstlich von sich als seine Mutter indem raum reinplatzte, Dana könnte sich ein lachen nicht verkneifen sie wusste genau was passiert wenn man ihren Vater aufweckte Sakura blickte kurz zu Dana als sie ihr lachen bemerkte und sah wieder zu den beiden: ,,Was soll das werden"? Fragte sie als Sasuke den ängstlichen Sota wieder los lies dieser versteckte sich schnell hinter seiner Mutter, Sasuke der immernoch im bett liegte drehte sich erneut um, um wieder einzuschlafen, als Sakuras stimme ihm aufweckte: ,,Sasuke was soll das"? Fragte sie etwas gereizt als der sich aufsetzte und sie ansah, er setzte sich ein kleines lächeln aufs Gesicht: ,,Sakura, das war nicht so wie es aussah"! Meinte er trügerisch als Sakura ihn genervt ansah: ,,Du bist einfach..."! Meinte sie als Sasuke sie erneut gefälscht anlächelte: ,,Ich weiss doch, ich bin einfach toll"! Gab er selbstsicher von sich als Sakura fast ihre nerven verlor und ihn beinahmm durch die Wohnung geprügelt hätte als sie ihre faust schwengte die mit Chakra gestärkt wurde und aufs bett haute, sie sah sich verwirrt um: ,, Wo ist dieser kerl"? Fragte sie sich als Sota zu Dana lief: ,,Ich bin ganz cool geblieben"! Meinte er stolz als Dana einen lachanfall bekamm: ,,Du und cool? das ich nicht lache"! Meinte sie lachend doch ihr lachen verschwand als sie Sakura und Sasuke durch die wohnung rennen sah, es sah aus als ob Sasuke vor ihr weg rennte. Ihr mund ries sich weit auf: ,,SOTA, DU HÄTTEST DOCH NICHT DEN GRÖßTEN NINJA-WELTKRIEG VERURSACHEN SOLLEN"! Schrie sie ihm ins Gesicht als sie sich schnell auf dem weg ins sichere draussen begab, als Sasuke das bemerkte, lief er schnell richtung Dana und sprang über sie: ,,Dana halt deine Mutter auf"! Meinte er als er richtung Wald lief, Dana sah ihn nur noch verwundert an jetzt verstand sie garnichts mehr, er könnte doch Sakura besiegen, vielleicht wollte er nur nicht kämpfen. Dana zog ein Kunai und wirfte es richtung Sota als das Kunai ihn und seinen Hintern knapp verfehlte. Sakura sah aufmerksam zu den beiden: ,,Wo ist euer Vater"! Meinte sie launisch, dies war keine frage eher ein befehl als Dana nichts von sich gab und Sota nur die Schultern zuckte fing Dana doch zu sprechen an: ,,Naja, ich muss los"! Meinte sie als Sakura zu ihr sah: ,,Du bleibst hier bis wir ihn haben"! Meinte Sakura mit etwas bedrohlicher Stimme, Dana sah sie lächelnd an als Dana sich umdrehte und weg rannte in richtung Team Hataro alias Team 7. Als Sakura ihr wütend hinterher rannte und eine staubwolke und Sota hinterliess >Sie weiss genau wo er ist!< Dachte sie sich, Sota kamm nicht mehr mit er begab sich in die überreste von Küche und sah die abdrücke von Sakuras feussten: ,,Ich wäre nicht gerne der gegner von Sakura"! Meinte er als er den külschrank auf machte und sich wunderte denn KEIN essen war mehr drin: ,,Haben die zwischen durch was gegessen"? Meinte er fragend als er sein gesicht auf nerviges ausdruck verzog: ,,Alles klar, es war bestimmt Dana"! Meinte der als ihn einfiel das sie die ganze zeit neben ihm stand: ,,Hmm....Vielleicht hat sie es ja schon früher gegessen" Sagte er leisse vor sich hin als er sich auf sein Zimmer begab das einzige abgesehen von Danas zimmer das nicht aussah als ob ne bombe oder in ihren fall etwas noch schliemmeres Sakura eingeschlagen hätte er ging zu seinen Nachtkastel da war auch sein geld, moment da WAR sein geld: ,,Wo ist es bloss"? Sota suchte im ganzen raum als er ein kaugummi unter seinem Tisch fand: ,,Hmm...der muss noch gut sein"! Meinte er als ihn Dana in die gedanken kamm und er ihn doch nicht nahmm...
    Bei Dana:
    Sie lief immer weiter als ihr Team ihr in gegen kamm, man hatte sie glück das sie nicht [wieder] zu spät waren diesmal wars Dana als ein blondhaariger junge ihr mit einen lächeln entgegen ruf: ,,Hallo Dana, wir warten schon auf dich komm"! Meinte er als sie immer schneller wurde sie rannte förmlich auf ihn zu als er zur seite gestossen wurde von seinen Team Anführer und sie an ihn vorbei rasste der anführer grief sie an ihren T-Shirt und zog sie zu sich als Sakura wütend hinterher kamm: ,,DANA"! rief sie als sie ihr Team bemerkte setzte sie sich ein lächeln ins gesicht: ,,Hallo" Versuchte sie höfflich aus sich hinaus zu quetschen das sie aber nicht schafte als ihr Anführer sie verwundert ansah: ,,Guten Tag, miss Haruno gibt es probleme"? Meinte er fragend als sie ihn antwortete: ,,Nein, haben sie vielleicht meinen Mann Uchiha Sasuke hier vorbei huschen sehen"? Fragte sie ihn: ,,Ja" Sakura fing an zu lächeln als sie anfing zu sprechen: ,,Wo ist er denn"? Fragte sie sehr zurückhaltend als Dana anfing zu sprechen: ,,Schönes Wetter heute nicht war"? Fragte sie, sie versuchte das gesprächst thema zu wächseln und ihren Vater zu decken, als Arachi sie ansah: ,,Hmm...wir haben wirklich ein schönes wetter perfekt für eine Mission"! Meinte er mit einen Mister Perfekt blick als Sakura sich ziemlich zurück halten musste zu schreien: ,,äähhhh....wie auch immer, Wo ist denn Sasuke"? Der anfüherer wurde wieder aufmerksam als Sakura: ,,Er stand hier vor dem ausgang von Konoha und wollte in den Wald, als ihn eine Frau endgegen kamm die ihn ein ticket zur Sacke bar gab und meinte das die hier ganz inder nähe sei"! Meinte er als Sakura bei dem wort FRAU aufmerksamer wurde: ,,Ist er mit dieser Frau mitgegangen"? Fragte sie den verwirrten Anführer: ,,Ja ist er sie hat ihn zur Bar gebracht" Gab er von sich: ,,Hmm...Wo ist diese Bar denn"? Fragte sie ihn als er auf eine Bar etwas weiter hinten zeigte: ,,Da hinten, da ist er auch hinein gegangen"!

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Freu mich auf eine ordentliche Kritik^^
    P.S.:
    Ist meine erste FF Wink
    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Naruto next Generation Empty Re: Naruto next Generation

    Beitrag von Kasumi Uchiha So März 21, 2010 4:54 am

    Jo hab neben dir gesessen xD
    Naja, ich hab ein wenig von Danas zeug gesagt soll sie sagen.
    Aber ich finde sie nich so doll.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 9:07 pm