Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Teilen
    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von -Kirara- am Mo Apr 19, 2010 4:24 pm

    Hallöchen Leute!

    Ich dachte mir, wieso sollte ich nicht einmal meine Werke hier reinstellen? ^_^
    Ich weiß nicht, was euch lieber ist, ich könnte auch die ganzen Kapitel hier hochladen, aber ich schreib jetzt einfach mal nur die Links rein.



    Die erste FF... mit dem Namen: "Welche Serie verspotten wir heute?"
    (Warnung: Komplett sinnlos! ^^)


    "Man nehme verschiedene Serien, ein total chaotisches Filmteam, die Inuyasha-Charaktere, und einen einfach nur verrückten Moderator... Was kommt dabei raus, wenn ein FF-Autor einfach zu jeder Serie, die ihm (mehr oder weniger) gefällt, eine eigene Show macht? Genau, ein unsagbar komisches Erlebnis, das euch die wahren Begebenheiten hinter den Serien der deutschen Filmindustrie zeigt. "

    So die Zusammenfassung und hier der Link:

    [url=]http://www.fanfiktion.de/s/4ba5f5ad000132ac06608ca0[/url]

    Viel Spaß beim Lesen und über Reviews würde ich mich auch freuen! ^_^




    P.S. Weitere folgen später! (oder ihr sucht einfach mal auf meinem Profil auf Fanfiktion.de ^^)


    glg -Kirara-


    Zuletzt von -Kirara- am Mi Jun 23, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Feito am Di Jun 22, 2010 6:10 pm

    Tolle Fanfiction, habe aber mein Passwort bei Fanfiction.de vergessen von daher kann ich nicht schreiben -.-
    kannst ja auch ganz reinstellen dann wissen wir immer wann das nächste Kapi da ist und du bekommst antworten darauf^^


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von -Kirara- am Di Jun 22, 2010 7:20 pm

    Also, zurzeit bin ich ziiiieeemlich inaktiv, was diese FF angeht, aber vielleicht lade ich sie ja auch hier hoch. ^_^
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Feito am Di Jun 22, 2010 9:20 pm

    Wäre gut, inübrigen bei Animexx sind viel mehr Leute und vor allem Leser dabei Wink
    ich finde es aber besser FFs in Foren einzustellen da sie dann richtig bemerkt werden.


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von -Kirara- am Di Jun 22, 2010 9:57 pm

    Okay, na dann....

    Hier kommt das erste Kapitel! ^^




    Die Scheinwerfer gehen an und man sieht eine Bühne mit einem riesigen Logo: „Welche Serie verspotten wir heute?“



    Ich: Hallo und herzlich willkommen zur allerersten Ausgabe von „Welche Serie verspotten wir heute?“ mit Inuyasha! Mein Name ist Elena aka Kirara und ich werde die Serie moderieren!

    Inuyasha kommt rein, zusammen mit Kagome.

    Inuyasha: Hey! Warum sollte ich da mitmachen wollen! Und warum nur ich?!

    Ich: Baka! Ich meinte doch die Anime-Serie und nicht dich! *Murmelt* als ob du so wichtig wärst…

    Inuyasha: Keh! Lass uns doch einfach in Ruhe!

    Kagome: Ach komm schon, gib ihr wenigstens eine Chance! Schließlich hat sie uns nichts getan, oder?

    Ich: Wenn das so weiter geht, wird sich das aber ändern! *starrt Inuyasha feindselig an*

    Inuyasha: Keh!

    Sango kommt herein mit Kirara (also der echten ^^) auf der Schulter. Miroku schleift sie an den Ohren mit.

    Sango: Oh, hey Leute! Was gibt’s denn? Hast du wieder was ausgefressen, Inuyasha?
    *schaut ihn mit gelangweiltem Blick an*

    Inuyasha: Könnte vielleicht auch mal jemand zu mir halten??? Miroku, sag doch was!

    Miroku: Naja würde ich ja, aber ich will bei gewissen Personen in diesem Raum lieber nichts Falsches sagen…

    Sango: Was soll das denn bitte heißen?

    Miroku zuckt zusammen.

    Miroku: Oh! Nichts, überhaupt nichts…

    Ich: Ehem… Wie auch immer. Wo bleibt denn…

    Shippo kommt rein, ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

    Shippo: Entschuldigung, dass ich so spät dran bin, Elena!

    Ich: Schon gut, bei dir ist das nicht so schlimm. Na dann kann‘s ja jetzt los gehen!

    Shippo: Au ja! Was machen wir denn heute?





    Ich: Die erste Serie, die wir uns vornehmen…
    Meine erste Idee, darum kommt sie auch als erstes…
    Die Spannung steigt…
    Ihr seid sicher alle schon total aufgeregt…
    So viele Serien, und nur eine davon kann die erste sein…
    Gleich werde ich es bekannt geben…
    Und es iiiiiiist…

    Inuyasha: Mann! Jetzt mach endlich weiter!

    Ich: Ich wollte doch nur den Moderator von DSDS nachmachen!

    (Der braucht wirklich immer eine Ewigkeit! ---> Kirara schaut DSDS nur freiwillig gezwungen!!!)

    Also… Es ist… „Wetten dass…?“



    Musik von Wetten dass…? Wird eingespielt. Die Bühne verändert sich und plötzlich steht ein weißes Sofa und ein Glastisch da. Darüber befindet sich ein riesiger Monitor. Durch einen Gang betritt die Moderatorin in einem unmöglichen Outfit die Bühne.

    (seht euch Thomas Gottschalk mal an, dann wisst ihr was ich meine! ^^)

    Ich: Ta-daa! Hier bin ich! Tja, Thomas Gottschalk einzustellen kam mir dann doch zu teuer, also bin ich kurzerhand eingesprungen. Und los geht’s! Mein erster Gast heute ist… Inuyasha!

    Inuyasha kommt herein und winkt den Zuschauern.

    Ich: Hallo Inuyasha! Ich hörte, du musstest extra den weiten Weg von der Sengoku-Zeit in Japan bis hierher kommen? Hattest du denn einen guten Flug?

    Inuyasha: Flug? Ich kann doch nicht fliegen! Oder meinst du diesen komischen Vogel, mit dem wir alle hierhergekommen sind?

    Ich: So ungefähr ja. ^^ Also setzen wir uns erst einmal und dann verlese ich die erste Wette für heute.

    Beide setzen sich und die erste Wette wird vorgestellt.



    Ich: Also… *räusper* Die erste Wette ist die Kinderwette und heute übernimmt das niemand Geringeres als… Shippo! Er wettet, dass er zehn Lollis in einer Minute fertig schlecken kann!

    Shippo kommt rein und grinst in die Kamera. Dann geht er in Position und schaut schon richtig gierig auf die Lollis, die auf ihn warten.



    Inuyasha: Na dieser lästige kleine Fuchs hat ja nichts Besseres zu tun!

    Ich: Darum geht es nicht! Also, glaubst du, er schafft es?

    Inuyasha: Pah, der bringt doch gar nichts auf die Reihe! Andererseits, hier geht’s es um Lollis… Gut, er schafft es, aber wenn er nachfragt, ich hab nein gesagt!

    Ich: o-O Wie auch immer. Bist du bereit, Shippo?

    Shippo reagiert nicht, sondern starrt immer noch auf die Lutscher.

    Ich: Shippo?

    Shippo: Äh, was? Oh, ja, klar bin ich bereit!

    Ich: Na dann… „Top! Die Wette gilt!!“ Das wollt ich immer schon mal sagen! ^^



    Eine Stoppuhr wird eingeblendet und Shippo beginnt wie ein Weltmeister zu schlecken. Nach ungefähr einem Dreiviertel der Zeit sind alle Lutscher weg und Shippo hüpft wie ein wildgewordener Wellensittich durch die Gegend und schreit herum.


    Shippo: Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!

    Ich: Äh Ups… vielleicht nennt man das „Zuckerflash“. *Räusper* Ich erkläre hiermit, dass ich keine Haftung für Risiken und Nebenwirkungen übernehme! Lesen sie die Packungs-Beilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker… hm… oh sorry, falscher Text! Naja auf jeden Fall hat unser Wettkandidat gewonnen und Inuyasha hatte leider recht…

    Inuyasha: Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!

    Ich: Dir haben sie aber keinen Zucker gegeben, oder?

    Der Blick der Moderatorin fällt auf den Tisch der vor Inuyasha steht und sie erstarrt. Der Tisch ist voller leerer Ramen-Packungen.

    Ich: Wo kommen DIE denn her???

    Inuyasha: Vom Filmteam, warum?

    Ich: Aaaaaaah! Ich sagte, keine Bestechung für Autogramme! Mit denen hab ich noch ein gewaltiges Hühnchen zu rupfen!

    Inuyasha: Mmmh… Hühnchen… gekocht oder gebraten?

    Ich: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Die Moderatorin rennt hinter die Bühne und ein paar dumpfe Schläge und Schreie sind zu hören. (Eine Minute später)

    Ich: So, nachdem mein Filmteam sich bereit erklärt hat, von nun an freiwillig meinen Befehlen zu gehorchen, geht es jetzt weiter, und unser nächster Gast ist… Kagome!

    Kagome kommt auf die Bühne und lächelt gekonnt ins Publikum.

    Ich: Hi Kagome! Wie war dein Flug?

    Kagome: *klingt gekünstelt* Oh, ganz toll! Äh, Moment… muss ich ehrlich sein?

    Ich: Ähm, ich denke mal schon…

    Kagome: …Schrecklich! Ich musste die ganze Zeit neben Inuyasha sitzen und er hatte nichts anderes im Kopf, als sich über alles nur Mögliche aufzuregen! Zuerst, weil es kein Ramen gab, dann weil ihm schlecht war, danach, weil seine Lieblingsserie nicht in dem Minifernseher lief, als nächstes, weil Shippo auf seiner Schulter eingeschlafen ist, und so weiter. Und dann war da noch dieser…

    Ich: Schon gut, schon gut! Ich denke, wir haben‘s kapiert! Also setz dich und dann kommt die zweite Wette. Also… Unser zweiter Wettkandidat ist… … … Dein Großvater?!

    Kagome: Was? Was macht Opa denn hier!

    Ich: Er wettet, dass er mit seinen Gebeten den Sommer herbeiführen kann… Äh… WAS?

    Kirara liest sich die Wette noch einmal genau durch.

    Ich: o-O Wer hat denn DIE angenommen???

    Kiraras Assistent kommt rein und flüstert der Moderatorin etwas ins Ohr.

    Ich: Ach so. Aus Mangel an Wetten? Oh Ups, hab ich das grade laut gesagt? *Ehem, räusper* Ich meinte natürlich, es ist eine Spitzenwette, bei uns kommen ja immer so megamäßig viele Anfragen rein, und da werden halt nur die besten genommen! Und los geht’s!

    Kagomes Opa kommt rein, setzt sich auf den Boden und beginnt, zu meditieren.

    Ich: Äh… Hallo? Na wie auch immer, Kagome, glaubst du, er schafft das?

    Kagome: *schaut kurz zu ihrem Opa* Nö.

    Ich: o-O Eine eindeutige Antwort. Na dann… „Top! Die Wette gilt!“

    Kagomes Opa murmelt irgendwelche Sätze von wegen „Winter weiche… von uns!", und „Der Sommer ist nah, trallera…“
















    Als nach einer Viertelstunde des Wartens immer noch nichts passiert ist, bricht Kirara die Wette ab und macht weiter, bevor ihr das Publikum noch abhaut.

    Ich: Also, Leute, ich denke, das hat nicht ganz funktioniert…Schafft den Alten jetzt weg!

    Opa: Und? Hat‘s funktioniert? Spürt ihr die phänomenale Kraft meiner heiligen Gebete?

    Ich: Tja, Einbildung ist auch eine Bildung und jetzt… raus!

    Opa: *packt zusammen* Och wie schade…

    Kagome: Ja! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!

    Ich: Und was haben sie dir gegeben?

    Kagome: Hä? Gar nichts, wieso?

    Ich: *Schielt zum Kameramann, der schon ganz nervös wird* Bist du ganz sicher?

    Kagome: Ja.

    Ich: Hm… Na dann… Zu unserem nächsten Gast! Begrüßt mit mir… Sango!

    Sango kommt rein und verbeugt sich leicht, setzt sich dann auf das Sofa neben Kagome.

    Ich: Hi Sango! Ich hoffe es geht dir gut, denn wenn du diese Wette verlierst… Äh… nein, schon gut, vergiss es. Hier kommt die nächste Wette!

    Sango: Ich weiß ja nicht, was so schlimm sein kann? Aber gut, wer ist der nächste Kandidat?

    Ich: Unsere nächste Wette stammt von… Naraku! (Denkt) >Das wir ja immer schlimmer!<

    Naraku kommt herein und schenkt der Kamera sein fiesestes Lächeln.

    (Na hoffentlich sind die Einschaltquoten gerade nicht ZU stark gesunken! ^^)

    Naraku: Wäre ich nicht im Fernsehen, dann würdet ihr alle längst nicht mehr auf Erden weilen!

    Ich: So du kannst deine sinnlosen Reden jetzt lassen. Sag uns lieber deine Wette. Die steht irgendwie nicht auf meinem Kärtchen…

    Naraku: Kukuku… Ich sag dir warum. Angriff!

    Das Dach des Studios bricht ein und hunderte von Dämonen stürmen die Show. Inuyasha zieht gleich Tessaiga.

    Inuyasha: KAZE NO KIZU!

    ---WUUUSCH---

    Alle Dämonen sind mit einem Schlag zerstört, leider auch das Studio.

    Ich: HEY!!! Kannst du nicht aufpassen! Mein schönes Studio! Total ruiniert!!

    Inuyasha: (denkt) >Ich rette ihr den A… und sie denkt nur an das Studio! Keh!<

    Naraku: *enttäuscht* Ach Mann! Fast hätte ich es geschafft! *Schulterzuck* Na dann eben beim nächsten Mal.

    Naraku will sich aus dem Staub machen, doch die Moderatorin hält ihn zurück.

    Ich: Du bleibst schön hier! Ich wusste, ich hätte die Wette nicht annehmen sollen!

    Naraku: Lass mich gefälligst los! Ich muss mir heute noch mindestens zehn neue Mordpläne und Intrigen einfallen lassen! Außerdem wartet meine Stylistin für diese wunderschöne Frisur auch nicht ewig! *lacht wahnsinnig* Kukuku!

    Shippo: *baut sich vor der Kamera auf und setzt ein schrecklich (komisches ^^) furchterregendes Gesicht auf* Hütet euch vor den Schmalzlocken, eines Tages werden sie uns alle KILLEN! Wuahahahahahahahahahahahahahahaha! *rennt wieder aus dem Bild*

    Ich: Na toll, bereits zwei Wahnsinnige! Regel Nummer 1, Shippo nie wieder Zucker geben! So und jetzt zu dir, Spinne! DU HAST MEIN STUDIO ZERSTÖRT!!! DAS WIRST DU BÜSSEN!

    Naraku weicht zurück.

    Naraku: (denkt) >Wer ist hier der Wahnsinnige?! Die kann einem ja richtig Angst machen! <

    Shippo rennt wieder durchs Bild und schreit „Naraku hat Angst! Naraku hat Angst! Naraku hat Angst!“ Naraku wirft ihm einen unendlich bösen Blick zu, um sich dann wieder der Moderatorin zuzuwenden.

    Naraku: *gleichgültig* Als ob mich irgendwie kümmern würde, was mit deinem dämlichen Studio passiert.

    Ich: *in einem ruhigen, fast zu ruhigen Ton* Niemand. Beleidigt. Mein. Studio. Du hast es so gewollt.
    KYAAAAAAAAAAAAAA!!

    Kirara zückt einen Hammer, von dem keiner weiß, wo er hergekommen ist, und stürzt sich auf den perplexen Naraku. Alle anderen sehen ihr gebannt zu.

    ---WUMMS; CRASH; BUMM; AAAAAAAH; KRACH; BADONK; RUMMS---

    Inuyasha: Hey! ICH wollte den Typ erledigen!

    Kagome: Siehst du, die schafft etwas in ein paar Minuten, das du in der ganzen Inu Yasha-Serie nicht zustande gebracht hast!

    Inuyasha: Keh! Ich hatte ja auch keinen Hammer!




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    So für heute muss beendet werden. Ich muss Naraku leider für die Serie wiederbeleben, das kann dauern. Also, ich hoffe, die erste Folge hat euch gefallen! Ein paar Reviews wären natürlich auch toll! *zwinker*

    Miroku: Whoa! Ich hab auf deiner Privatleinwand zugesehen, echt geniale Show, die du da abgeliefert hast! Aber… WEGEN DIR IST MEIN KAZAANA WEG!! Dabei hab ich es doch sooo gern gemocht! *fängt an zu heulen*

    Ich: Hey beruhig dich, ich bin ja schon dabei, den Trottel wiederzubeleben!

    Miroku: Wirklich? DANKE! Du bist die beste! *umarmt Kirara*

    Ich: *grinst* Schon gut! … …äh, Miroku?

    Miroku: Ja?

    Ich: Was hat deine Hand da zu suchen???

    Miroku: Äh… Naja…

    ---RUMMMS--- ---AUA!---
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Feito am Di Jun 22, 2010 10:44 pm

    Ich liebe deine FFs die sind immer so witzig, mach weiter so! =3


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 21
    Ort : Deutschland

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Kasumi Uchiha am Mi Jun 23, 2010 2:13 pm

    Gute Fanfictions schreibst du^^
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Feito am So Jun 27, 2010 9:51 pm

    Hast Du mehr? *.*


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von -Kirara- am So Jun 27, 2010 11:25 pm

    Kapitel 2? Kommt sofort! xD




    Ta-daa! Hier bin ich wieder!


    Wir bekommen einen neuen Gast: Sesshomaru! *Murmel* und sein Anhängsel Jaken…
    Jaken ist seit Neuestem Meister im Basketball spielen! (allerdings als Ball! ^^) Naja…
    Ach ja und was ich vergessen habe zu erwähnen, natürlich gewinnt man auch hier ein Auto!

    Also dann viel Spaß beim Lesen!

    P.S. Falls jemand Vorschläge für eine andere Serie hat, kann er diese gerne in einem Review äußern! ^^
    Und bitte auch die Abstimmung am Ende nicht vergessen! Mich würde schon interessieren, welches die beste Wette war... *nachdenk* ^^



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich: So, jetzt kann‘s weiter gehen, der Typ lebt wieder! Und mein Studio ist auch wieder in Ordnung. *Triumphierend Narakus Kreditkarte in der Hand halt* Den nächsten Friseurtermin wird er sich halt sparen müssen! ^^

    Naraku: *aufwacht* Uff! Wo bin ich denn hier? *packt seinen Taschenspiegel aus* Aaaaaaaah!
    Wie sehe ich denn aus! Wer hat meine Frisur zerstört! Und wer hat mein Make-Up verwischt?

    Ich: Äh, tja, damit wirst du wohl leben müssen. Leider kann ich diese „Wette“ nicht gelten lassen. *ruft ihren Assistenten* Hey, haben wir eine Ersatzwette für Sango?

    Naraku verschwindet indessen still und heimlich, nichtwissend, dass hinter der Ausgangstür zwei Türsteher warten.

    Assistent: Naja, hier wäre was, aber ich weiß nicht, ob Sie davon sehr begeistert sein wer…

    Ich: Gib schon her! *Nimmt Kärtchen* Also, die Wette ist von… Sesshomaru???

    Kagome: Tatsächlich? Was soll daran denn so schlecht sein?

    Inuyasha: Allein schon die Tatsache, dass er mein Halbbruder ist!

    Alle: <_<

    Ich: Keine Ahnung. Aber wir werden sehen. Also… unser nächster Kandidat ist… Sesshomaru!

    Sesshomaru betritt das (zum Glück) frisch renovierte Studio und starrt kalt in die Kamera.

    Ich: Halt, nicht so freundlich! Da machst du meinen Zuschauern ja Angst!

    Sess: Und?

    Ich: Äh, naja… Ach vergiss es, also hier kommt die Wette. Sesshomaru wettet, dass er Jaken 10-mal hintereinander in einen Basketballkorb kicken kann, ohne, dass er einmal zu Boden fällt. … Äh, ist das nicht ein klein wenig brutal?

    Sess: Wir reden hier von Jaken.

    Ich: Hm, na gut. Sango, was meinst du?

    Sango: … Äh, klar schafft er das.

    Ich: ^^ Was auch sonst. Naja, also dann… … … äh Moment, wo ist Jaken eigentlich?

    Hinter der Bühne sind Schreie zu hören. „Neeeiin! Lasst mich sofort runter! AUA!“ Ein paar Momente später taucht Jaken mit einer Beule am Kopf in der Show auf.

    Ich: Jaken! Schäm dich, so in meiner Show aufzukreuzen!

    Jaken: Du hast mir gar nichts zu sagen, elender Mensch. Meister Sesshomaru, warum unternehmen Sie nichts gegen dieses lästige Ding?

    Ich: Grrrrrrrrr… Lästiges Ding? Na warte! *Noch kälteren Blick als Sesshomaru aufsetz* Äh, Sesshomaru?

    Sess: Was?

    Ich: Könntest du deine Wette eventuell auf fünfzig Körbe erhöhen? Du darfst ihn auch einmal danebenschießen! ^_^

    Sess: … Von mir aus.

    Jaken: Das wagst du nicht! Du nichtsnutziges Gör!

    Ich: Und ob ich das wage! Und was ich jetzt sage (Hey das reimt sich! ^^) ist… „Top! Die Wette gilt!“

    Jaken: UAAAAAAAH!

    Sesshomaru schnappt sich Jaken und fängt an.

    ---Tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock---

    Alle sehen gebannt zu, wie Jaken hin und her fliegt. Hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her…

    Einmal fliegt Jaken tatsächlich daneben und landet auf dem Sofa zwischen Sango und Kagome.

    Jaken: Ah, ich bin gerettet…

    Kagome + Sango: IIIEEEEH! EINE KRÖTE!!! *auf Jaken eindresch*

    Jaken: X_X

    Ich: Hey Leute, die Wette ist noch nicht beendet! Gebt ihn wieder her!

    Kagome: Jaken schlagen macht Spaß! Deshalb macht Sesshomaru das immer! ^^ Willst du auch mal?

    Ich: o-Ô Naja, lieber nicht. Jetzt gebt ihn endlich her!

    Sango + Kagome: Na gut. *Jaken zu Sess rüber kick*

    Ich: Kannst weitermachen.

    ---Tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock---

    Bei Kick Nummer 48 fliegt Jaken ein weiteres Mal daneben, weil er sich mit den Händen am Korb abstößt.

    Ich: HALT! Die Wette ist beendet! Jaken ist zweimal daneben geflogen, was bedeutet, dass Sesshomaru die Wette verloren hat.

    Sesshomaru starrt Kirara eiskalt und vernichtend an, welche ihre Meinung sofort ändert.

    Ich: Äh, ich meinte natürlich… er hat gewonnen… *ehem*

    Sango: Und was muss ich jetzt tun?

    Ich: Hm… wo sind denn meine Kärtchen…

    Shippo: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!

    Ich: Mann, leidet der immer noch unter dem Zuckerflash?

    Shippo: Lalalalalalalala! ♪

    Ich: Shippo! Rück meine Kärtchen raus!

    Shippo: Okaaahaay! *wirft Kärtchen auf den Tisch*

    Ich: *Kärtchen aufsammel* So, schon besser. Also Sango, du musst…

    Inuyasha: Miroku begrapschen! ^^

    Sango: *rot wird* Hey!

    Ich: Nein, du musst… o-Ô Das ist nicht euer Ernst, Leute? *dreht sich zum Kamerateam*

    Kamerateam: *nick*

    Ich: Guuuut… Also, du musst entweder Sesshomaru oder Naraku einen Heiratsantrag machen.

    Sango: WAS???

    Ich: Äh… ich denke, du hast mich schon verstanden.

    Miroku: *rein stürm* HEY! Sie ist bereits meine Verlobte!

    Sango: *rot werd* Äh, Miroku…?

    Kagome + Kirara: *schmelz* Hach wie süß…

    Alle: (außer uns) o-Ô

    Ich: … was denn? Ach so! Miroku?

    Miroku: Ja?

    Ich: Raus hier!

    Miroku: *schmoll* Jaja, bin ja schon weg!

    Ich: Hm, ja also dann… wen wählst du Sango?

    Sango: Na ich will ja nicht unbedingt umgebracht werden, also lieber… *schluck* Naraku.

    Ich: Wie du willst. Sesshomaru du kannst schon gehen! Naraku? … Wo ist der Typ hin?

    Sesshomaru verschwindet mit Jaken in der Hand und Naraku wird von zwei Wachmännern wieder reingebracht.

    Naraku: Lass mich endlich gehen!! Den Friseurtermin hab ich eh schon verpasst, also lass mich wenigstens noch zum Shoppen mit Jakotsu und Kikyo!

    Alle: o-Ô

    Ich: Ich steh deinen Verabredungen ja wirklich ungern im Weg aber, DU BIST IN MEINER SHOW UND TUST WAS ICH SAGE!!!

    Naraku: Schon gut, schon gut!

    Ich: Also Sango, du darfst. Sorry, aber das war die Idee von meinem Filmteam.

    Sango: Schon gut, ich werde es überleben.

    Sango kniet sich vor Naraku und beginnt.

    Sango: *schluck* Also, Naraku… willst du mich heiraten?

    Naraku: *rot werd* Das kommt zwar etwas plötzlich, aber… warum nicht?! *wirft sich Sango um den Hals*

    Sango: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Macht das Ding da weg!

    Ich: Na los, worauf wartet ihr, helft Sango endlich! Wo steckt denn Miroku, wenn man ihn mal braucht!?

    Kagome: Äh, den hast du vorhin höchstpersönlich rausgeworfen.

    Ich: Ach ja… Mist!

    Inuyasha: Warum erledigst du ihn denn nicht selbst, so wie letztens?

    Ich: Denkst du, ich fass dieses eklige Teil nochmal an?

    Inuyasha: ???

    Schließlich schaffen alle es mit vereinten Kräften, Naraku von Sango runterzuziehen und in einen Käfig zu sperren. Alle setzen sich erleichtert wieder auf ihre Plätze.

    Ich: So, dann kann es ja jetzt weitergehen. Unser letzter Gast ist, wie könnte es anders sein…, Miroku!

    Miroku: Hi Mädels! Wollt ihr meine Kinder… *schaut zu Sango, die schon sehr wütend aussieht* Äh vergesst es einfach!

    Ich: Naja… Also dann, setz dich zu uns, aber bitte ganz außen neben Inuyasha!

    Miroku: *hinsetz* Jaja, schon gut!

    Ich: Sooo. Also, bist du bereit für deine Wette, Miroku?

    Miroku: Aber klar doch, Süße.

    Ich: Hey!! Naja wie auch immer. Also unsere allerletzte Wette für heute stammt von… Jakotsu und Kikyo???

    Kikyo und Jakotsu kommen rein und winken Naraku, während Inuyasha und Miroku lieber schon mal weit zurückweichen.

    Ich: Also, wir fangen an!

    Kikyo + Jakotsu: … Du hast uns nichts zu befehlen.

    Ich: Also, wollt ihr nun das Auto gewinnen, oder nicht? (Man braucht nur das richtige Druckmittel hehehe… ^^)

    Kikyo: Natürlich! Stell endlich unsere Wette vor, Mädchen aus der Neuzeit!

    Ich: Aaalso… Sie wetten, dass Kikyo einen Apfel in Jakotsus Händen abschießen kann, ohne dass er irgendwie Schaden davonträgt. Habt ihr das denn schon mal probiert?

    Jakotsu: Nö, aber das ist ja grad das Lustige! Man weiß nie ob es funktioniert!

    Kikyo: Außerdem können wir Inuyasha garantiert damit beeindrucken!

    Ich: Äh… Guuuut. Aber hier geht es um Mirokus Wette, nicht um Inuyashas!

    Jakotsu: Also ich habe auch nichts gegen den sexy Mönch!

    Miroku geht hinter Sango in Deckung.

    Miroku: Rettet mich vor dem da!

    Ich: Was denkst du? Schaffen die beiden das?

    Miroku: <_< Ich hoffe es für sie.

    Ich: Ich nehm das jetzt mal als ein ja. Also seid ihr soweit?

    Kikyo: Klar! *sich bereit mach*

    Ich: Okay, dann… „Top! Die Wette gilt!“

    Kikyo geht in Position und zielt auf den Apfel in Jakotsus Hand. Sie schießt - Jakotsu dreht sich um und wirft Inuyasha und Miroku eine Kusshand zu. Der Pfeil saust also genau auf seinen Allerwertesten zu.

    Jakotsu: *herumhüpf* AUUUUU! AUAUAUAUAUAUAUAUAUAU!

    Kikyo: Kannst du nicht mal aufpassen? Mit wem gehe ich denn jetzt shoppen?

    Ich: Und damit hätten die beiden die Wette verloren… <_< Also, jetzt zu deinem Wetteinsatz, Miroku. Du musst… oh! Ein Trostpreis für Jakotsu sozusagen! Du musst dich von ihm knuddeln lassen!

    Jakotsu: *bleibt stehen* Tatsächlich? *Leuchtaugen bekomm und Schmerz vergess* Jaaa! Komm her Süßer!

    Miroku: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *wegrenn*




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ich: Tja… Also. Jetzt kommen wir schlussendlich zur Abstimmung!


    Welche Wette fandet ihr denn am besten?



    1. Shippo: 10 Lutscher in einer Minute? Kein Problem! Nebenwirkungen? „Ich doch nicht! Wuahahahahahahaha!“

    2. Opa (wie heißt der Typ?): Sommer herbeizaubern? „Spürt die Kraft meiner Gebete!! Ohmmmm… … … … … …wieder nicht?“

    3. Naraku: Mister „Ich-schaffe-es-noch-vor-meinem-Friseurtermin-Kiraras-Studio-zu-zerstören“

    4. Sesshomaru: „Mein neuestes Training? 50 Jaken-Kicks pro Tag!“

    5. Kikyo + Jakotsu: Inuyashas + Mirokus Albtraum oder „Seit wann sieht Jakotsus Hintern aus wie ein Apfel?“

    Die Abstimmung läuft! Bitte einfach in das Review einbauen! *grins*


    Also dann… bis zum nächsten Kapitel!!


    Lg Kirara
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Feito am Di Jun 29, 2010 1:20 am

    Eindeutig: 4. Sesshomaru: „Mein neuestes Training? 50 Jaken-Kicks pro Tag!“ XD
    ein kleiner Tip: Du könntest noch besser werden wenn du die Lage und Situation besser beschreiben würdest, dann kann man sich das ganze irgendwie besser vorstellen und es ist einfach besser lessbar. Aber du kannst gern so weiter machen wie auch sonst^^
    Gibt es noch ein paar Kapitel? =D


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von -Kirara- am Mi Jun 30, 2010 6:46 pm

    Natürlich gibt es noch mehr. ^^
    Ja, die nächsten... mal überlegen... ich glaub, inzwischen 16 Kapitel sind schon geschrieben, aber danach werde ich deinen Rat gerne beherzigen! ^^
    Dann kommt mal Kapitel 3! =D



    Hallo Leute! Es geht wieder weiter!
    Der Sieger dieser Runde „Wetten dass…?“, steht fest! ^^
    Nach langem Beraten meines (total durchgeknallten) Kamerateams geht es jetzt weit…
    „Hey, das haben wir gehört!!“ Jaja schon gut! xD

    Viel Spaß beim Lesen! =)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich: Hier bin ich wieder, mit der Auflösung des Wettkönigs!

    Alle Wettteilnehmer kommen wieder auf die Bühne. Shippo, der zwar immer noch aufgedreht ist, aber seinen Zuckerflash wohl überwunden hat und der Opa (sry ich weiß eben nicht wie der Typ heißt! ^^), der sich sofort wieder auf den Boden setzt und anfängt, unverständliches Zeug zu murmeln, kommen als erste. Als nächstes wird ein Käfig mit einem tobenden Naraku hereingeschleppt, hinter ihm Sesshomaru, einen rundherum eingegipsten Jaken hinter sich her ziehend. Jakotsu und Kikyo befinden sich ja bereits im Studio.

    Jakotsu: Warte Mönch! Ich will dich doch nur einmal knuddeln! *Miroku nachrenn*

    Miroku: Vergiss es! Hilf mir doch Sango!

    Ich: Die scheint ihre eigenen Probleme zu haben. *auf Sango und Naraku deut*

    Naraku: *aus dem Käfig wink* Hier bin ich! Hallo meine Verlobte! Hier drühüüüben!

    Sango: *ängstlich zu Naraku lins* Lasst ihn ja nicht laufen!

    Naraku: Na los, komm schon her und lass mich hier raus!

    Sango: Ich denk gar nicht dran!

    Naraku: *heul* Ich weiß gar nicht was du hast! Meinen schönen Locken kann man doch gar nicht widerstehen!

    Alle: ô-O

    Jakotsu: Na gut, Mönch. Wenn du nicht knuddeln willst, dann eben Inuyasha!

    Inuyasha: Bleib mir vom Leib! *Tessaiga raus hol*

    Ich: Wehe du DENKST auch nur daran, dein Schwert hier drin einzusetzen! Sonst ist das nächste Mal deine Kreditkarte dran!

    Jakotsu: Mann, du bist so eine Spielverderberin!

    Ich: … Also, bevor das hier noch ausartet, mach ich mal lieber weiter. Jakotsu! Hier her! Und Naraku… HALT DIE KLAPPE!

    Jakotsu + Naraku: Jaja.

    Ich: Schon viel besser! ^_^
    Also dann… ich werde jetzt den Wettkönig bekanntgeben!

    Inuyasha: Endlich! Wird ja auch mal Zeit!

    Ich: Ja schon gut. Also den letzten Platz teilen sich… Kikyo, Jakotsu und der Opa!

    Kikyo: Haben wir gewonnen? *strahl*

    Kagome: Kann mal jemand was gegen diese Blödheit unternehmen? <_<

    Ich: Das übernehme dann wohl ich. *Ehem* Nein Kikyo, du hast VER-LO-REN! *seufz*

    Kikyo: Wie? Aber das ist unmöglich! Ich bin doch die beste! Daran bist nur du schuld, Jakotsu!

    Jakotsu: Ich war ja nur da, um Inuyasha und den Mönch zu sehen! *verträumt drein blick*

    Ich: <_< Wie auch immer. Also, auf Platz drei liegt… Herr Schmalzlocke Naraku!

    Naraku: Wirklich? *quiiiiiiiieeetsch* Das ist ja soooo toll!

    Ich: Also echt! Bist du ein Mann oder eine Spinne?

    Naraku: Lass mich doch mal in Ruhe! Das ist echt gemein! *heul*

    Inuyasha: Seit wann ist der denn so ein Schlappschwanz?

    Kagome: Seit er von Kirara besiegt worden ist.

    Miroku: Glaubt ihr, das ist der echte Naraku? Mein Kazaana fühlt sich seit der Wiederbelebung so komisch an…

    Sango: Keine Ahnung, er benimmt sich aber nicht so.

    Miroku: Wartet, ich habe eine geniale Idee, wie wir das herausfinden! *Kazaana auf mach*

    Alle: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH! SPINNST DU???


    Zuerst kommt ein starker Wind aus der Hand und alle bis auf die Moderatorin laufen so weit wie möglich davon, doch dann…





    -WRRRRRRRRRRRRRR-





    Kikyo: Nanu? Warum höre ich denn jetzt einen Staubsauger? Bin ich verrückt?

    Ich: <_< Nein, nur total wahnsinnig.





    Shippo: *nichts mitbekommen hat* Was schreit ihr denn so? …
    Und warum läuft Miroku mit ´nem Staubsauger rum? ô-O







    Alle kommen wieder näher und starren verwirrt auf Mirokus rechte Hand.

    Miroku: Waaaaah! *heul* Das Kazaana ist nicht echt!

    Ich: Hach, bin ich nicht genial?

    Alle: (außer mir) HÄ?

    Ich: Naja, wiederbeleben hat irgendwie nicht funktioniert und da Naraku eben tot war und die böse Version gerade ausverkauft… haben sie mir im Geschäft den hier empfohlen, war wohl ein älteres Modell. ^^

    Sango: Und das Kazaana?

    Ich: Ach, das! Hehe… Das echte war mir viel zu gefährlich, schließlich könnte er damit wie Inuyasha mit Tessaiga mein Studio zerstören! So hab ich Miroku einfach einen Staubsauger-Motor eingebaut, während er geschlafen hat! ^_^ Ist das nicht genial?

    Alle: WAS?

    Miroku: Waaah! Das kannst du mir doch nicht antun!

    Ich: Hab ich doch schon! Aber wenn du grad dabei bist, du könntest mir nach der Show das Studio staubsaugen! xD

    Alle: <_<


    Ich: Jaja! Also, machen wir eben weiter! Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Platz zwei wird belegt von… Shippo, dem hyperaktiven Lolli-Spezialisten!

    Shippo: Jaaa! Ich bin zweiter! Ich bin zweiter! Ich bin zweiter! Ich… ach schon gut! ^_^

    Ich: Gut. Und somit wäre der Sieger… Sesshomaru, mit seinen unglaublichen 48 Jaken-Kicks!

    Publikum: -klatsch, klatsch, klatsch-

    Sesshomaru: …

    Ich: Willst du dich nicht wenigstens darüber freuen?

    Sesshomaru: … … … … Juhu.

    Ich: Na geht doch! ^^ Also, hier ist das versprochene Auto! *zum Assistent* Hey, du kannst reinkommen!

    Kiraras Assistent kommt rein mit dem Auto und alle staunen.

    Alle: (außer mir) O.O

    Ich: Was denn?

    Alle: (außer mir) Boah, ein echtes Auto!

    Ich: Ja… und?

    Alle: (außer mir) Hätten wir nicht erwartet, dass du echt eins auftreibst!

    Ich: <_< Naja, hier ist es. Sesshomaru, du kannst einsteigen.

    Sesshomaru steigt ein und steckt den Schlüssel in das Zündschloss.

    Ich: Da war doch noch was, das ich fragen wollte? Hm…

    Der Motor des Autos heult auf und alle zucken zusammen.

    Kagome: Das klang jetzt aber gar nicht gut!

    Ich: Ah, das war’s! Sesshomaru, bist du sicher, dass du Auto fahren ka-

    -WRUUUUUM-

    -RUMMS, BUMM, CRASH-

    Das Auto fährt quietschend los und rast durch die Studiowand nach draußen. Dabei hinterlässt es eine kaputte Wand und ganz schönes Chaos.

    Ich: Aaaah! Nicht schon wieder! Mein Studio! SESSHOMARU! KOMM SOFORT ZURÜCK!

    Der Fahrer des Wagens reagiert nicht, würgt aber den Motor ab, als er die Knöpfe durchprobiert. Laute Musik ertönt und die Scheibenwischer spielen verrückt. Dann ertönt die Alarmanlage und alle halten sich die Ohren zu.

    Ich: *schreit mit voller Lautstärke* HEY! Pass doch auf! Mein Studio ist eh schon wieder hinüber, aber das Auto ist noch zu retten!

    Inuyasha: AUA! Mach das endlich aus Sesshomaru!!!

    Sesshomaru steigt aus und setzt einen gebieterischen Blick auf.

    Sesshomaru: Schalt dich aus du elendes Teil!

    Auto: -HUP HUP HUP HUP HUP HUP HUP HUP HUP HUP HUP HUP-

    Shippo: Auauauauauau! Unternimm endlich was!

    Naraku: Meine armen wunderschönen Ohren!

    Kikyo: Meine Nerven! Aaaah!

    Sesshomaru holt sein Schwert heraus und ruft „Bakusaiga!“ Damit schießt ein riesiger gelber Blitz auf das Auto zu und lässt es explodieren.

    Auto: -HUP HUP Huuuuuuuuuuuup…-

    -RUUUUUUUUUUMMS, KABUMM-

    Die noch übrigen Einzelteile zerfliegen noch weiter, bis schlussendlich nur mehr ein riesiger schwarzer Krater und eine dicke Rauchsäule übrig sind.

    Jaken: *Leuchtaugen krieg* Das war mal wieder eine Meisterleistung Sesshomaru-sama!

    Sesshomaru: …

    Ich: *wütenden Mörderblick aufsetz* Grrrrrrrrrrrrrrrr…

    Shippo: Kyaaa! *Sich hinter Kagome versteck* Den Blick kenn ich! Mit dem hat sie den echten Naraku gekillt!

    Ich: *knurr* Du hast mein Studio zerstört… die Straße vor dem Studio…und dann das Auto…

    Sesshomaru: … und?

    Jakotsu: Die Rache einer Frau kann furchtbar sein! Nimm dich in Acht, Sessy!

    Sesshomaru: … Nenn mich nie wieder Sessy!

    Jakotsu: Ach bist du süß, wenn du sauer bist! ^_^

    Sesshomaru: ...

    Ich: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…

    Jaken: Das Menschenweib explodiert gleich!

    Ich: Grrrrrrrrrrrr… Jetzt bist du fällig! *tief Luft hol*

    Inuyasha: Die wird doch wohl nicht auf meinen Halbbruder losgehen, oder?

    Miroku: Wär schon möglich.

    Sango: Das würde sie nicht überleben.

    Kagome: Das kann sie echt vergessen.

    Shippo: Stimmt.

    (echte) Kirara: Miau. ^_^

    Ich: Duuuuu…. EISKALTER HIRNLOSER HINTERFOTZIGER ABSCHEULICHER UNSENSIBLER HEIMTÜCKISCHER GEFÜHLLOSER NIEDERTRÄCHTIGER RÜCKSICHTSLOSER BRUTALER GEWISSENLOSER GEMEINER VERANTWORTUNGSLOSER BOSHAFTER HINTERTÜCKISCHER GEWALTTÄTIGER SKRUPELLOSER HINTERHÄLTIGER FALSCHER HUNDSGEMEINER MISTKERL!!!

    Sesshomaru: …

    Ich: *tief Luft hol* MEIN STUDIO ZERSTÖREN; DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!! AAAAAAARRGH!!

    Sesshomaru: …

    Ich: …

    Sesshomaru: …

    Ich: …

    Sesshomaru: … war‘s das?

    Ich: ... ^_^
    Nein. Eins hab ich noch…
    Inuyasha war schon immer besser als du. Flohfänger!
    Buahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

    Sesshomaru: … WAS hast du gerade gesagt?

    Kagome: Achtung! Sie verliert den Verstand!

    Inuyasha: Warum? Sie hat mich grade gelobt! Sie ist erst jetzt wieder normal!

    Alle: <_<

    Sesshomaru: *rote Augen krieg*

    Ich: *immer noch wahnsinnig halb tot lach*

    Sango: Schnell! Haltet sie auf! Bevor Sesshomaru hier alles in Schutt und Asche legt!

    Inuyasha: Und wie bitteschön?

    Miroku: Ich habe eine Idee! Ist Rin auch hier?

    Sesshomaru: Rin? Wo!? *wieder normal ausseh*

    Miroku: Na so wie’s aussieht, brauchen wir sie gar nicht mehr! xD

    Ich: Buahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

    Inuyasha: Aber ein Psychiater wär angebracht! ^^

    Sango: Ich glaube, wir sollten die Show beenden.

    Ich: Was? Hey! Das ist meine Aufgabe!

    Shippo: Ja! Sie ist wieder normal!

    Ich: Wie? Aber das war ich doch die ganze Zeit! ^_^

    Alle: ô-O

    Ich: Was denn? …
    Schön, die Sendezeit haben wir eh schon überschritten, also wird „Wetten, dass…?“ hiermit beendet! Vielen Dank fürs Zusehen! Und zum Abschied singen uns Kagome und Sango… „I’m walking on sunshine!“

    Hier ------> https://www.youtube.com/watch?v=lkZTXBe4bKg

    Das Bühnenbild verschwindet inzwischen, nur die Leinwand mit dem Video bleibt. Nach dem Ende verschwindet auch die Leinwand.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    So, das wars mal wieder und ich hoffe es hat euch gefallen!

    Im nächsten Kapitel geht es mit… „Genial daneben!“ weiter! ^^
    Ich habe also beschlossen Lichtenfelds Idee umzusetzen. By the way, dankeschön dafür! ^^
    Also, freut euch schon drauf, während ich nach guten Begriffen zum Raten recherchiere. xD


    Danke fürs Ansehen und bis zum nächsten Kapitel! ^_^

    Lg Kirara
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Feito am Mi Jun 30, 2010 10:54 pm

    Wieder einmal super gelungen, weiter so! Hast du das nächste kapi schon fertig? =D


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 23

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von -Kirara- am Fr Jul 09, 2010 9:39 pm

    Okay, hier kommt Nummer 4: ^^

    GENIAL, wie DANEBEN man sein kann, oder? xD


    Also, die Begriffe kamen alle wirklich in „Genial Daneben!“ vor und ich habe mir die besten rausgesucht! ^^ Ich finde zwar das, was die Begriffe dann schlussendlich wirklich bedeuten, nicht so toll, aber was man daraus machen kann, ist gut! ^^


    Und jetzt geht’s los!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Licht geht an und es erscheint wieder ein normales Studio mit einer (oh Wunder! ^^) fast heilen Studiowand, die allerdings nicht ganz zum Rest passt. Warum? Es sind nur mehr Ziegel. Kirara setzt gerade den letzten oben drauf.


    Ich: … So fertig. Also echt, Sesshomaru! Ich hätte nicht gedacht, dass auf deiner Kreditkarte so wenig Geld ist! Grade mal für die Ziegel hat‘s gereicht! Jetzt muss ich mir noch mal die von Naraku klauen, da war wenigstens genug für eine Wand drauf!

    Sesshomaru: Woher hast du meine Kreditkarte? *knurr*

    Ich: Aus deiner Geldtasche, woher denn sonst? ^_^ Aber du solltest mal lernen, wie man spart! Und wo wir grade dabei sind, DAS AUTO IST AUCH NOCH NICHT BEZAHLT!!

    Sesshomaru: *Mordpläne schmied*

    Ich: Ahahaha! So leicht lasse ich mich nicht ausschalten! xD

    Jaken: Wenn Meister Sesshomaru erst mal loslegt, dann lachst du nicht mehr, elender Mensch!

    Ich: Was? Jaken? Wo ist denn dein Gips? *zu Kamerateam* Wie habt ihr den so schnell wieder hinbekommen?

    Kamerateam: *schulterzuck*

    Jaken: ICH, der mächtige Jaken, lasse mich doch nicht von ein paar Tritten und Schlägen umhauen! Hüte deine Zunge, du nichtsnutzige Göre!

    Ich: *knurr* Ach, die Tritte haben dir also nichts getan? Hm, ich hätte da eine Idee für eine Wette nach der Show… So um die 100 Kicks? Sesshomaru, du schaffst das sicher! ^_^

    Jaken: NEIN!! Ich bitte um Vergebung, oh allmächtige Autorin dieser FF!!

    Ich: So hört sich das schon besser an! ^^ Ich denke, zur Renovierung und für das neue Auto nehme ich Jakens Kreditkarte!

    Jaken: Hmpf!

    Ich: Wie war das?

    Jaken: Oh, gar nichts! *ehem*

    Ich: Na dann kanns ja weiter gehen! ^^ Also für heute steht…. *tatatatamm* Wie schon angekündigt, „Genial daneben!“ auf dem Plan. Und es geht auch schon los! ^^



    Musik von „Genial daneben!“ wird eingespielt. Das Studio verändert sich wieder und es stehen zwei Tische da, einer für die Kandidaten und einer für die Moderatorin. Auch Plätze für das Publikum erscheinen und alle setzen sich.


    Ich: Und unsere heutigen Gäste siiiiind…..
    Begrüßt mit mir… Inuyasha!

    Inuyasha winkt in die Kamera und in das jubelnde Publikum.

    Ich: …Kagome!

    Kagome grinst breit und dreht sich kurz zum immer noch tosenden Publikum.

    Ich: …Sango!

    Sango lächelt und winkt den Leuten fröhlich. Auch hier gibt es Riesenapplaus.

    Ich: …Miroku!

    Miroku stellt seine allseits bekannte Frage dem weiblichen Publikum und bekommt auch schon eine mit dem (wie immer bereiten) Hiraikotsu übergezogen.

    Ich: …Naraku!

    Der Jubel verebbt bis auf zwei Fans, ----> Kikyo und Jakotsu! Naraku lächelt und wirft Kusshände ins Publikum.

    Ich: …und Sesshomaru!

    Der Jubel bricht wieder aus, doch Sesshomaru tut das was er am besten kann… gar nichts.

    Ich: Natürlich war es mir ebenfalls zu teuer Herrn Balder einzustellen, also bin ich wie immer die Moderatorin! ^_^ Na dann… Es kann los gehen!

    Naraku: Oh ja! Das wir toll! *quiiiiieeeetsch*

    Kagome: Bitte nicht der schon wieder!

    Naraku: Was hast du denn? Ich bin doch ganz lieb!

    Kagome: Das ist ja grade das, was mir Angst macht! xP

    Naraku: Phe! Na wenigstens sitze ich neben meiner Verlobten! Nicht wahr Schatz?

    Sango: UÄÄÄH! Wer hat mich denn neben DEM platziert?

    Miroku: Rück ihr ja nicht zu nahe!! *böse guck*

    Naraku: Ach ja? Lass meine Verlobte in Ruhe du, du… ekliger Typ du! *möglichst böse zurückschau*

    Ich: Buahahahaha!

    Sango: Hilfe!

    Während sich Miroku und Naraku einen Starrwettbewerb liefern verliest die Moderatorin den ersten Begriff.

    Ich: Dann machen wir mal weiter… Also, unsere erste Frage stammt von… Hä?

    Inuyasha: *lach* Das ist aber ein komischer Name!

    Ich: Das ist doch nicht der Name du Trottel!

    Inuyasha: *schmoll*

    Ich: Also, sie stammt von irgendeinem Unbekannten. Steht wirklich hier! *Kärtchen herumzeig* Naja egal, dann eben gleich zur Frage. „Was ist ein Blitzspanner?“

    Alle gleichzeitig (bis auf Sess und einen gewissen Mönch): Miroku!!!

    Ich: <_< War ja klar! Nein, Miroku ist ausnahmsweise unschuldig! ^^

    Miroku: Hey!

    Ich: Schon gut, Staubsauger!

    Miroku: Mann! Das ist gemein!

    Ich: Das musste jetzt einfach sein! ^^

    Naraku: Na wenn es dieser perverse Mönch nicht ist…

    Kagome: Vielleicht ist das ja jemand, der blitzschnell ein Zelt aufspannen kann! *seufzt* So jemanden könnte ich im Mittelalter echt gebrauchen…

    Ich: Najaaa… Blitzschnell ist schon mal nicht schlecht.

    Inuyasha: Dass du immer so zimperlich sein musst!

    Kagome: Phe! Du schläfst ja auch auf Bäumen!

    Sesshomaru: Wie ein Halbköter wie du das eben machen sollte. Tse, schlafen! …

    Inuyasha: Na und?

    Kagome: *lach* Immerhin kann ich dich dann leicht mit einem „Osuwari“ da runter…

    -KABUMM!-

    Inuyasha fliegt auf den Boden, der durchbricht, und er landet einen Stock tiefer, in der Tiefgarage, wo er auf den neuen Leihwagen (ich hab ihn ja noch nicht gekauft! ^^) kracht.

    Inuyasha: *sich aufrappel* HEY! Was sollte das Kagome!

    Kagome: …Ups! Hehe, naja…

    Ich: *wässrige Augen krieg* Ich… Du… Boden… Auto… Waaaaaaaaaaaaaaaah! Mein schönes Leihauto! *los heul*

    Kagome: Sry, aber ich hatte vergessen, dass ich „Osuwari!“ Nicht benutzen da…

    -RUMMS-

    Auto: *total demoliert sei*

    Inuyasha: KAGOMEEEEEEE!! *knurr*

    Ich: *aufhör zu heulen und ebenfalls knurr*

    Kagome: Äh… reicht „Entschuldigung“?

    Inuyasha + Ich: *knurr*

    Kagome: Hier Inuyasha, Ramen! *Packung durch das Loch werf*

    Von unten ist nur noch zufriedenes Schmatzen zu hören.

    Kagome: *denkt* >Puh! Ein Feind weniger!<

    Ich: Du hast mich vergessen!!

    Kagome: Äh… Meine Kreditkarte?

    Ich: *grimmig dreinschau und nick*

    Kagome: *schluck* Hier hast du sie…

    Ich: *Karte fang* Okay! Dann kann es weitergehen! ^_^ *zum Kamerateam* Holt Inuyasha wieder rauf und legt einen Teppich über das Loch!

    Kamerateam: *nick und sofort losstürm*

    Ich: Also dann… Erraten hat es keiner, also hier die Auflösung!


    „Dicke Stahldrähte die auf Baustellen zum Beispiel um Holzverschalungen gespannt werden, werden blitzschnell und kraftvoll festgezurrt. Die Vorrichtung dafür heißt deshalb "Blitzspanner".“

    Sango: Ich versteh nur Bahnhof.

    Alle anderen nicken zustimmend, bis auf Sesshomaru.

    Inuyasha: Sag bloß, du hast das kapiert!

    Sesshomaru: …

    Jaken: Wie kannst du nur so dumm fragen! Natürlich hat er das, dummer Halbdämon! … Das habt Ihr doch, oder Sesshomaru-sama?

    Sesshomaru: … … …nein.

    Jaken: WAAAAAS??? UÄÄÄÄH! *wahnsinnig durch die Gegend lauf* Der ist doch nicht echt! Wo habt ihr meinen Meister!?

    Alle: ô-O

    Ich: Naja, wie auch immer. Jetzt zu Frage 2: „Was ist ein Wiesenschleicher?“

    Sango: Oh, das weiß ich! ^^ Das ist Inuyasha, wenn er sich mal wieder zum Brunnen schleicht, um Kagome hinterherzulaufen, wenn sie wütend ist oder er sie vermisst!

    Kagome: Echt? Er macht das heimlich? *Herzchenaugen krieg*

    Inuyasha: *rot wird* WAS? Woher…

    Miroku: …wir das wissen? Du bist nicht so allein wie du glaubst… *unheimlich lach*

    Naraku: Hör auf, mir Angst einzujagen, du doofer Mönch!

    Miroku: Wie war das? Blöde Spinne!

    Naraku: Perverser Staubsauger!

    Miroku: Ekliger Schleimhaufen!

    Naraku: Du… Du… Du… Ach vergiss es! *schmoll*

    Sesshomaru: Kann ich endlich gehen?

    Ich: Nur zu, wenn du Lust darauf hast, dass Jakotsu dich tot knuddelt! ^^

    Sesshomaru: *sitzen bleibt* …

    Ich: Noch irgendwelche Vorschläge?

    Sesshomaru: Jaken, wenn er mir mal wieder nachkriecht!

    Jaken: Aber Meister!

    Sesshomaru: *knurr*

    Jaken: *still ist*

    Ich: Also Jaken ist es nicht und Inuyasha auch nicht, somit hier die Auflösung. xD

    „Modellflugzeuge mit geringer Motorleistung erkennt man daran, dass sie langsam und in geringer Höhe über die Wiese "schleichen". Diese Modellflugzeuge heißen deshalb "Wiesenschleicher".“

    Inuyasha: Was ist denn ein Modellflugzeug???

    Ich: Erklär ich dir später. Gut dann kommen wir zum letzten Begriff für heute! Die Frage Nummer 3 lautet: „Was ist ein Entspannungstopf?“


    Inuyasha: Das ist sicher dieses Ding in dem Kagome in ihrer Zeit immer baden geht, weil es keine heißen Quellen gibt!

    Kagome: Baka! Das „Teil“ heißt Badewanne!

    Inuyasha: Ach so.

    Sesshomaru: Wer braucht denn sowas?!

    Kagome: Gehst du etwa nie baden?

    Sesshomaru: …

    (Man sieht ihn aber als einzigen im Anime wirklich nie baden! Woran das wohl liegt…?)

    Naraku: Igitt! Das ist ja ekelhaft! Also ich gehe jeden Tag, bevor ich mir meine Haare so schön zurecht mache! ^_^

    Sango: Und ich dachte die wären fettig!

    Naraku: Hä?

    Miroku: Diese Spinne benutzt nur zu viel Haarspray und Gel.

    Naraku: Lass mich doch mal in Ruhe!!

    Sango: Hört endlich mal auf zu streiten!

    Naraku: Das ist doch nur für dich, Liebste!

    Sango: Buäääh! Kirara, tu doch was!

    Ich: Also ich wüsste nicht, was…

    Kagome: Aber vielleicht ist das ja so ein Teil, bei dem man irgendeinen Tee inhaliert und dann keine Gesundheitsprobleme mehr hat.

    Inuyasha: Du hörst dich an wie dieser Hojo-Typ da!

    Kagome: Wie? Äh… Tja…

    Ich: Tja sieht so aus als würde euch nichts mehr einfallen, oder?

    -Stille-

    Ich: Also dann, die Antwort.



    „Alle Heizkessel in großen Heizanlagen haben eine Sicherung falls der Thermostat ausfällt: Bevor es zu kalt wird öffnet sich ein Ventil durch das das heiße Wasser herausschießt. Dieses herausschießende Wasser wird von dem so genannten „Entspannungstopf“ aufgefangen.“

    Alle: ô-O A-h-a…

    Ich: So das wars dann wohl für heute! ^_^ Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal! ^^

    Alle stehen auf und machen sich auf den Weg aus dem Studio. Inuyasha nimmt den Weg über den Teppich, der seit heute auf wundersame Art und Weise in meinem Studio liegt.

    -KRACH-

    -UAAAAAAAAAAAAH!-

    -RUMMS-

    Auto: -HUP HUP HUP HUP HUP HUP HUP-

    Ich: Inuyashaaa… *knurr*

    Inuyasha: Oh-Oh!





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also dann, bis zum nächsten Mal! ^_^
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Feito am Fr Jul 16, 2010 1:01 pm

    super^^


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am Fr Jul 16, 2010 5:36 pm

    cool^^


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: -Kirara-'s Inuyasha-FFs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 20, 2018 8:14 pm