Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


4 verfasser

    Lieblings Beyblade Charakter

    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Lieblings Beyblade Charakter Empty Lieblings Beyblade Charakter

    Beitrag von Seelentau Do Jun 24, 2010 8:36 pm

    Mich würde mal interessieren, wer euer Favo bei Beyblade ist?

    Mir sind am liebsten: Kai und Yuriy (oder halt Tala auf deutsch) und Max mag ich auch...er ist einfach so naiv und süss =3
    Aber am liebsten sind mir halt Kai und Yuriy, wobei ich Yuris Augenbrauchen ein bisschen stark betont finde xD


    Lieblings Beyblade Charakter 1129334776_derKaipic2 <-- Kai

    Lieblings Beyblade Charakter 1204790696_labeyblade <-- Yuriy
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Lieblings Beyblade Charakter Empty Re: Lieblings Beyblade Charakter

    Beitrag von Soubi Di Jul 06, 2010 3:37 pm

    der aller coolste aus beyblade ist ganz eindeutig yuriy!
    mit weitem abstand...
    dann kommen kai und vom charakter her mag ich auch boris, also bryan sehr gerne!
    allgemein sind die russen die besten dazwischen, auch wenn sergej/spencer und ivan/ian eine komische nase haben XD

    aber der rothaarige vollblutrusse hängt sie alle ab^^
    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Lieblings Beyblade Charakter Empty Re: Lieblings Beyblade Charakter

    Beitrag von Seelentau So Jul 11, 2010 10:31 am

    Jaaa *.* ich finde Yuriy (und Kai xD) mit abstand am besten, sie sind auch einfach cool weil sie nie wirklich viel über sich preisgegeben haben, achja, und weil Yuriy einversüchtig auf Kai war, als dieser zum liebling von Boris wurde xD
    avatar
    carry.hiwatari
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 28.08.90
    Jungfrau Pferd
    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 33

    Lieblings Beyblade Charakter Empty Kai

    Beitrag von carry.hiwatari So Jul 11, 2010 1:29 pm

    Also, Kai ist mit Abstand der beste - finde ich. Und Tala ist auch toll. Aber niemand ist besser als Kai^^
    Lieblings Beyblade Charakter Beyblade69
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Lieblings Beyblade Charakter Empty Re: Lieblings Beyblade Charakter

    Beitrag von Feito So Jul 11, 2010 2:53 pm

    Ja Kai ist wirklich cool^^
    Tala ja eigentlich auch, ich weiss garnicht wie ich die schnullerbacke Tyson mögen konnte O.O'
    Ray ist ja auch cool mit seiner Frisur etc. einfach nur klasse, schade das dieser nicht so viele Fans hat -.-
    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Lieblings Beyblade Charakter Empty Re: Lieblings Beyblade Charakter

    Beitrag von Seelentau So Jul 11, 2010 8:15 pm

    Neee, Ray und die anderen mag ich eig. garnicht, nur Maxi weil der immer so Naiv ist *.* aber eigentlich nur Kai und Yuriy^^
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Lieblings Beyblade Charakter Empty Re: Lieblings Beyblade Charakter

    Beitrag von Soubi So Jul 11, 2010 8:44 pm

    ich mag bryan/boris und spencer/sergej auch ganz gerne...
    vorallem aber bryan/boris, weil der so schün rücksichtslos ist und einfach alles nieder macht, was ihm im weg ist~

    Gesponserte Inhalte


    Lieblings Beyblade Charakter Empty Re: Lieblings Beyblade Charakter

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:08 pm