Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


2 verfasser

    Kirara

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Kirara Empty Kirara

    Beitrag von Feito Fr Jun 25, 2010 11:06 am

    Kirara Normal_kirara536

    Kirara ist eine Dämonenkatze, sie reist mit Sango um die Welt.
    Eines Tages traffen sie auf Inuyasha und seinen Freunden, nach einer weile tratt auch Sango Inuyasha und seinen Freunden bei und wollte sie unterstützen.
    Sango tratt ursprünglich bei um Naraku zu ermorden da dieser ihr Dorf (Abgesehen von ihr) ausgelöscht hatte. Weshalb Sango die junge Dämonenjägerin mit Kirara reist ist mir leider unbekannt. Kirara ist sehr lieb jedoch auch gefährlich für Gegner. Kirara hat zwei Gestallten einmal ihre kleine Gestallt, und einmal ihre gro'e Kampf Gestallt.

    Wer mehr Informationen zu Kirara hat soll diese bitte Posten.

    LG
    Eure Feito.
    -Kirara-
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 28

    Kirara Empty Re: Kirara

    Beitrag von -Kirara- Fr Jun 25, 2010 4:30 pm

    Also da weiß ich was! ^^

    Wie schon gesagt, Kirara (im Deutschen "Kiara") ist eine Nekomata, also eine Dämonenkatze.
    Sango bekam sie von ihrem Vater geschenkt, als sie noch klein war, und seitdem reisen sie zusammen.
    Sie ist auch gern bei Kohaku, Sangos Bruder, sie als Einzige weiß schon früher, dass er Naraku betrügen will. Das sieht man in Folge 163 - "Der geheime Garten" (btw, eine meiner Lieblingsfolgen! =D)

    Sie ist immer da, wenn irgendjemand Hilfe braucht, so hilft sie Inuyasha zum Beispiel beim Training, um die Windnarbe zu erlernen.
    Auch für Sango ist sie immer da, wenn diese traurig ist. Am liebsten ist sie sowieso bei Sango, diese reitet auch auf ihr, meistens, wenn es ans Kämpfen geht.
    Es wird nie erklärt, ob sie versteht, was andere zu ihr sagen, doch es sieht in vielen Folgen sehr danach aus.

    Schließlich ist sie eine Dämonenkatze... wer weiß?


    So das wars von mir!
    lg -Kirara-
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Kirara Empty Re: Kirara

    Beitrag von Feito Fr Jun 25, 2010 5:06 pm

    Klar wenn die Inu.Youkais (Hundedämonen) es verstehen und sogar sprechen können, dann müsste Kirara es zumindest verstehen können.
    Kirara reist auch hin und wieder mit Chippo, naja, hab ich zumindest wo gesehen und auf ein paar Bilder Wink hmmm....ich seh mal ob ich mehr finde =3

    Gesponserte Inhalte


    Kirara Empty Re: Kirara

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:40 pm