Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Naraku

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Naraku

    Beitrag von Feito am Fr Jun 25, 2010 11:10 am

    Hier kommen Informationen zu Naraku rein.



    Story

    Naraku, von dem es zunächst heißt, er sei ein Youkai, der sich jedoch dann als Hanyou herausstellt wurde aus hunderten von Youkai geboren, die Onigumos Körper vor 50 Jahren verschlungen haben. Da er noch immer Onigumos Herz in sich trägt, sehnt er sich auf gewisse Weise für Kikyou und hasst sie gleichzeitig auch dafür.

    Er hat Inu-Yasha und Kagome vor 50 Jahren in eine Falle gelockt, Kikyo getötet und Mirokus Großvater mit dem Fluch des Kazaana belegt. Er ist es auch, der verucht die Shikon-Scherben zu sammeln, um ein echter Youkai zu werden, denn auch er ist nur ein Hanyou, so lange das Blut des Menschen Onigumo noch in ihm fließt. Als Zeichen des Hanyou hat er die selbe Spinnen-förmige Narbe, wie Onigumo auf seinem Rücken.

    Als er mehr Shikon-Scherben zusammen hat, bekommt er die Fähigkeit Abkömmlinge von sich zu schaffen, die er dann gegen Inu-Yasha ins Feld führt.

    Er ist die Ursache für den tödlichen Zwist zwischen Inuyasha und Kikyo, die Zerstörung ihres Heimatdorfes und überhaupt Verursacher allen Übels. Naraku vereinigt unzählige Dämonen und böse Geister in seiner Gestalt. Dementsprechend dämonisch, finster, gefährlich und hinterlistig wirkt Naraku. Taucht meist als Ungetüm mit Pavianmaske auf.

    Synchronsprecher

    * Japanisch: Toshiyuki Morikawa
    * Deutsch: Dieter Landuris (Schauspieler)

    Quelle: http://www.inuyasha.de/wiki/show.php?page=Naraku

    LG
    Eure Feito


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Sesshomaru
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 15.10.97
    Waage Büffel
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 02.09.11
    Alter : 21

    Re: Naraku

    Beitrag von Sesshomaru am Sa Sep 03, 2011 3:33 pm

    Er hat nicht Inu Yasha und Kagome in eine Falle gelockt sondern Inu Yasha und Kikyou

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 12:58 pm