Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


2 verfasser

    Naraku

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Naraku Empty Naraku

    Beitrag von Feito Fr Jun 25, 2010 11:10 am

    Hier kommen Informationen zu Naraku rein.

    Naraku Naraku15

    Story

    Naraku, von dem es zunächst heißt, er sei ein Youkai, der sich jedoch dann als Hanyou herausstellt wurde aus hunderten von Youkai geboren, die Onigumos Körper vor 50 Jahren verschlungen haben. Da er noch immer Onigumos Herz in sich trägt, sehnt er sich auf gewisse Weise für Kikyou und hasst sie gleichzeitig auch dafür.

    Er hat Inu-Yasha und Kagome vor 50 Jahren in eine Falle gelockt, Kikyo getötet und Mirokus Großvater mit dem Fluch des Kazaana belegt. Er ist es auch, der verucht die Shikon-Scherben zu sammeln, um ein echter Youkai zu werden, denn auch er ist nur ein Hanyou, so lange das Blut des Menschen Onigumo noch in ihm fließt. Als Zeichen des Hanyou hat er die selbe Spinnen-förmige Narbe, wie Onigumo auf seinem Rücken.

    Als er mehr Shikon-Scherben zusammen hat, bekommt er die Fähigkeit Abkömmlinge von sich zu schaffen, die er dann gegen Inu-Yasha ins Feld führt.

    Er ist die Ursache für den tödlichen Zwist zwischen Inuyasha und Kikyo, die Zerstörung ihres Heimatdorfes und überhaupt Verursacher allen Übels. Naraku vereinigt unzählige Dämonen und böse Geister in seiner Gestalt. Dementsprechend dämonisch, finster, gefährlich und hinterlistig wirkt Naraku. Taucht meist als Ungetüm mit Pavianmaske auf.

    Synchronsprecher

    * Japanisch: Toshiyuki Morikawa
    * Deutsch: Dieter Landuris (Schauspieler)

    Quelle: http://www.inuyasha.de/wiki/show.php?page=Naraku

    LG
    Eure Feito
    Sesshomaru
    Sesshomaru
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 15.10.97
    Waage Büffel
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 02.09.11
    Alter : 26

    Naraku Empty Re: Naraku

    Beitrag von Sesshomaru Sa Sep 03, 2011 3:33 pm

    Er hat nicht Inu Yasha und Kagome in eine Falle gelockt sondern Inu Yasha und Kikyou

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:18 pm