Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Myouga

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Myouga

    Beitrag von Feito am Fr Jun 25, 2010 11:20 am

    Hier kommen infos zu Myouga rein.




    Myoga ist ein Floh-Geist und begleitete bereits Inuyashas Vater, Inu no Taishou (dt. Herr der Hunde). Nun taucht er immer wieder mal auf, um mit InuYashas Gruppe zu reisen oder ihnen eine Nachricht zu überbringen. Dabei macht er sich immer dadurch bemerkbar, dass er gerade jemandem das Blut aussaugt. Vor allem für InuYashas Blut hat er eine Schwäche, von dem er allerdings jedes mal platt geschlagen wird.

    Myoga ist äußerst feige und sucht bei der kleinsten Gefahr das Weite! Deshalb kann man davon ausgehen, dass dort, wo sich Myoga gerade befindet, der sicherste Ort überhaupt ist.

    Bed.: Myoga = „Gnade Buddas“

    Quelle: http://anisearch.de/?page=chara&id=1207

    LG
    Eure Feito



    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Sesshomaru
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 15.10.97
    Waage Büffel
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 02.09.11
    Alter : 20

    Re: Myouga

    Beitrag von Sesshomaru am Sa Sep 03, 2011 3:00 pm

    Myoga hat noch eine Frau. ^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 19, 2018 10:28 pm