Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Ranma Saotome

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Ranma Saotome

    Beitrag von Feito am Fr Jun 25, 2010 2:49 pm

    Hier kommen Informationen zu Ranma Saotome rein.




    Name: Ranma Saotome
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich, (weiblich!?)
    Fluch: Mädchen (Nyannichuan)
    Größe: (W)150cm (4'11") & (M)164cm (5'5")
    Eigenschaften:
    sehr guter Kampfsportler, ziemlich eifersüchtig
    Ist verlobt mit: Akane
    Vater: Genma Saotome
    Mutter:
    Nodoka Saotome
    Freunde/Feinde: Kuno Tatewaki, Ryoga Hibiki, Mousse, Shampoo, Ukyo, Kodachi und
    Gosunkugi
    Besonderheiten: Verwandelt sich bei berührung von kalten Wasser in ein Mädchen;
    heißes Wasser verwandelt sie (= Ranma Chan) zurück in einen Jungen.
    Hinter ihm her sind:
    Shampoo, Ukyo, Akane und Kuno(ausschließlich hinter der weiblichen
    Ranma her).
    Beschreibung:

    Ranma ist in die Quelle des ertrunkenen Mädchens gefallen und verwandelt sich seitdem bei Kontakt mit kaltem Wasser in ein Mädchen. Unfreiwillig wurde er mit Akane Tendo (der Tochter des alten Freundes von Ranma’s Vater) verlobt. Die beiden sind sich nur am streiten am insgeheim hegen sie doch Gefühle für den jeweils anderen. Ranma ist ein guter Kampfsportler, sein Vater Genma ist sein Lehrer. Obwohl Ranma von sich selbst behauptet er würde nie etwas falsch machen hat er schon so manchen Menschen das Leben versaut. Unter anderen Ryoga, den er in die Quelle des ertrunkenen schwarzen Ferkels geschubst hat. Ranma ist überaus eingebildet und hält sich für unwiderstehlich, was seine Verlobte Akane immer wieder auf die Palme bringt.

    Quelle: http://www.ranma.ch/steckbrief_ranma.html

    LG
    Eure Feito


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 20, 2018 7:29 pm