Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


4 verfasser

    Lieblings Charakter in Inuyasha

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von Feito So März 21, 2010 11:02 pm

    Hi,
    Wer ist denn euer lieblings Charakter in Inuyasha? würde mich sehr intressieren wirklich.
    Also meine favo charas sind: Sesshoumaru, Inuyasha, Kikyo, Sango, Kirara, Chipo und Kagura.
    Und eure?
    LG
    Akatsuki-for-Ever
    -Kirara-
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 28

    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Re: Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von -Kirara- Di Apr 13, 2010 4:05 pm

    Also meine Lieblingscharas...


    von den Jungs:
    Miroku, Inuyasha und Kuranosuke (der Fürst aus Folge 78)

    von den Mädels:
    Sango und Kagura

    andere:
    Kirara, Shippo, Jaken (der Typ ist einfach zum Totlachen!^^) und Buyo (Kagomes Kater)


    Eigentlich mag ich ja alle, aber das sind die besten! ^^
    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Re: Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von Seelentau Mo Apr 19, 2010 5:58 pm

    also meine sind Sesomaru, Inuyasha und Kiara...
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Re: Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von Feito Di Jun 22, 2010 5:54 pm

    Sesshomaru ist anscheinend der beliebteste Charakter.
    In Inuyasha ist Sesshomaru der beliebteste von meinen lieblings charas, jedoch teilt er sich mit Kikyo den platz Smile
    -Kirara-
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 28

    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Re: Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von -Kirara- Di Jun 22, 2010 7:24 pm

    Kikyo?
    Hm.... ja. Kikyo ist so ne Sache, ich hab sie erst gemocht, als sie gestorben ist...
    Erst dann hatte ich richtig richtig Mitleid mit ihr, weil vorher hat sie Kagome nur tyrranisiert...
    Obwohl... na eigentlich mag ich sie, seit sie Miroku vor dem sicheren Tod gerettet hat. ^_^
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Re: Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von Feito Di Jun 22, 2010 9:17 pm

    Kikyo mochte ich ja auch nicht von anfang an, genauso wie Sesshomaru.
    Hmm...Ich weiss nicht genau, hat sich Kikyo Inuyasha angeschlossen?
    avatar
    Bidayn
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 31.01.90
    Wassermann Pferd
    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.03.13
    Alter : 34

    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Re: Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von Bidayn So März 17, 2013 10:37 pm

    endlich mal jemand der kikyo mag!!!
    also meine lieblings charas sind: kikyo, inu yasha^^ und shippo, sesshomaru kommt gleich dahinter, obwohl ich manchmal nicht so richtig weiß, was ich von ihm halten soll... erst macht er einen auf "ich hasse menschen" und dann schleppt er rin mit sich rum. kommt dafür irgendwann mal ne erklärung?

    von den " bösen " mag ich diese schwarze Priesterin mit der schlange. weiß leider nicht mehr wie sie heißt, sie war aber ne alte Feindin von kikyo

    Gesponserte Inhalte


    Lieblings Charakter in Inuyasha Empty Re: Lieblings Charakter in Inuyasha

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 11:42 am