Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Sasori

    Teilen
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 25
    Ort : Suna- Gakure

    Sasori

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am So Jul 04, 2010 12:41 am

    Sasori no akasuna( auf deutsch: roter Sand)



    Geburtstag:8. November Sternzeichen: Skorpion
    Größe:164,1 cm
    Gewicht :47,3 kg
    Blutgruppe:AB
    Charakter:umsichtig, individualistisch, ungestüm
    Lieblingsessen : nichts mag nicht:nichts
    Hobby:Gestaltung und Erweiterung seiner Marionettensammlung
    Hasst: Warten

    Sasori ist ein meisterhafter Puppenspieler aus Sunagakure. Er verlor früh seine Eltern die in einem Krieg gestorben sind . Als Ersatz für seine Eltern lernte er von seiner Großmutter Chiyo die verbotene Kunst des Marionettenspiels. Bald darauf reichten ihn seine Puppen nicht mehr und er sammelte immer mehr bis er 298 Puppen hatte! Viele Marionetten Stellt er aus Menschen her! Seine Lieblingspuppe ist der Dritte Kazekage. Er hat sogar die fähigkeiten wie vor Lebzeiten. die kunst des Eisensands.Sasoris war am ende selbst fast eine komplette Marionette. Das einzig Menschliche war der Kern in seiner Rechten Brust.



    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 23
    Ort : Spanien

    Re: Sasori

    Beitrag von Feito am So Jul 04, 2010 9:55 pm

    Hier noch ein paar Infos^^

    Geschichte
    Sasori (Sasori=Skorpion) war Mitglied bei Akatsuki; sein früherer Partner war Orochimaru. Sein Diener war Kabuto, den er mit einer Verstandskontrolle kontrollierte. Doch als Orochimaru ging und er Kabuto zu ihm schickte, um Orochimaru auszuspionieren, wurde die Kontrolle über Kabuto von Orochimaru gebrochen.Sein neuer Partner wurde Deidara, mit dem er sich immer stritt, was wahre Kunst sei. Sasori ist Puppenspieler (ähnlich wie Kankuro), doch entführte Sasori Menschen und machte aus ihnen menschliche Puppen für seine Sammlung. Das war seine Art von Kunst. Eins dieser Opfer seiner Kunst war auch der 3. Kazekage, der jetzt seine Lieblingspuppe war. Außerdem baute Sasori sogar sich selbst etwas in eine Puppe um, weshalb er äußerlich nie mehr zu altern scheint.Er wurde im Kampf gegen seine Großmutter Chiyo und Sakura ironischer Weise von seinen eigenen Puppen getötet.

    Vergangenheit
    Sasori wuchs nur mit seiner Großmutter Chiyo auf, da seine Eltern von Sakumo Hatake bei einer Mission getötet wurden, als er noch ein Kind war. Er war stets trauig über diesen Verlust. Um ihn abzulenken, lehrte ihn seine Großmutter das Puppenspiel-Jutsu. Sasori machte sich dann selbst noch seine eigenen Puppen, die er Vaterund Mutter nannte. Sie ähnelten auch auch stark seinen richtigen Eltern, waren aber kein wirklicher Ersatz.Später wurde er als Genie berühmt was das Puppenspiel anging. Er erstellte eine ganze Reihe an Kampfpuppen die bis heute von Suna Ninjas benutzt werden (Bsp. Karasu)

    Körper
    Da sein eigener Körper ebenfalls eine Puppe ist, hat er in sich auch verschiedene Waffen eingebaut, wie einen Flammenwerfer, einen Wasserstrahlwerfer, ein vergiftetes Seil mit einer vergifteten Spitze und vergiftete Klingen, die aus seinem Rücken herauskamen. Sein Herz, was mit dessen Chakra die Puppe antreibt, ist in einer kleinen Säule die man raus nehmen kann und in andere Puppen einbaubar ist. Wenn diese Säule zerstört wird stirbt er.

    Verschiedenes

    * Sein Spitzname ist Sasori vom rotem Sand
    * Sein Markenzeichen, was er auf jeder seiner Puppe hinterließ, ist ein roter Skorpion
    * Auf seiner Herzhülle steht Skorpion
    * Er hasst es zu warten oder andere Leute warten zu lassen
    * Seine ersten Puppen hießen Vater und Mutter
    * Seine Eltern wurden von Sakumo Hatake getötet
    * Sasori ist eine Puppe nur sein Herz ist echt
    Quelle: http://akatsuki-page.de.tl/Sasori-Akasuna.htm


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 25
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Sasori

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am Mo Jul 05, 2010 7:28 pm

    Thx^^


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sasori

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 23, 2019 1:11 pm