Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


2 verfasser

    No michi nin - Weg der Shinobi

    avatar
    Renn
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 18.11.94
    Skorpion Hund
    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 29.07.10
    Alter : 29

    No michi nin - Weg der Shinobi Empty No michi nin - Weg der Shinobi

    Beitrag von Renn Do Jul 29, 2010 12:03 am




    No michi nin - Weg der Shinobi 2s99ggn
    »Die Wahre Welt der Shinobis«

    Die Ewigkeit...
    Forum
    »Ein Naruto Shippuuden Rollenspiel Forum«
    Alles begann...
    »28.Juli.2010 ~ Gründung«
    »28.Juli.2010 ~ RPG Start«
    Leitung
    »Senshi Yami«

    Die Geschichte einer Konoichi, wie alles begann...
    »[color=SlateGray]Vor hunderten von Jahren, gebor an einem Regen Tag ein junges Mädchen, alles wurde geheim gehalten, niemand dürfte was davon erfahren also wussten nur ihre Eltern und ein Medic-Nin davon.
    Die werdende Konoichi gebor nach einer schweren Geburt, als die Mutter sich ausruhte hielt ihr Vater Keitaro Nashimo sie in seinem Armen, er sah ihr in die Augen. Diese waren leer, er bemerkte schnell dass das Mädchen das er in den Armen hielt nicht seine Tochter war.

    Nach zwei Jahren gab es eine furchtbare Regenszeit im Dorf des Feuers, genau an diesen Tag gab er die Konoichi einer anderen Familie. Er vernichtete die Geburtsuhrkunde und alle Informationen über sie, seiner Frau erzählte er sie wurde entführt, nach einer Woche fand jedoch keiner sie, er erzählte seiner Frau das sie in Wahrheit ermordet wurde.
    Nachdem lebten die beiden jedoch immer noch glücklich zusammen obwohl die Mutter ihre Trauer nie überwand. Nach vielen Jahren wurde ein junges Mädchen zum Genin ernannt, sie war die beste als sie Chunin wurde erfuhr sie die Wahrheit und ermordete daraufhin ihre Eltern, daraufhin wurde sie zum Nukenin erklärt.

    Die Zeit der Shinobi bricht an!«

    Links
    » Forum «
    » Regelwerk «
    » Steckbrief Vorlage «
    » Friedensverträge (Hier wird der Rest geklärt) «


    Ein letztes mal kehrte sie zurück...
    »In unserem Forum geht es um den Spieler, der einen ausgedachten Charakter, bzw. Ninja spielt. Das Rollenspiel spielt im Dorf Konohagakure und in der nähe.
    Doch jedes Mitglied hier entscheidet selbst, was sein Ninja kann und wie er handelt.
    «

    © No michi nin - Weg der Shinobi

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    No michi nin - Weg der Shinobi Empty Re: No michi nin - Weg der Shinobi

    Beitrag von Feito Do Jul 29, 2010 1:29 am

    Angenommen!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:55 pm