Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


2 verfasser

    Verzweiflung pur - wie gehts weiter?

    avatar
    FlyFly
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 06.05.91
    Stier Ziege
    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 30.07.12
    Alter : 32

    Verzweiflung pur - wie gehts weiter? Empty Verzweiflung pur - wie gehts weiter?

    Beitrag von FlyFly Mo Jul 30, 2012 2:18 am

    Hallo,

    nun habe ich mich in zweieinhalb Tagen durch 104 Folgen Inuyasha geschaut - meine Augen sind viereckig... pig nachdem ich vor einiger Zeit wieder darauf gekommen bin.

    Nun habe ich es aber nicht wirklich kapiert.

    Die Serie gibts bis 193. und bis 104 auf Deutsch. Soweit so schlecht.
    Nun gibt es auf yout*be auch noch die "movies" - Wann soll man die ansehen? Davor? Danach? Dazwischen?

    Gibt es die Folgen ab 104 irgendwo auf Deutsch zu kaufen?
    Ich könnte fast ein bisschen weinen, weil mir Inuyashas Deutsche Stimme in den Schlüsselszenen am Schluss fehlt....
    (Wobei ich da nur 2 gekuckt habe, ich packs nich, lesen kucken, stimmen aushalten...örgs!)

    Hilfe!

    lg
    avatar
    sseshomaruu
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 21.05.98
    Stier Tiger
    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 08.08.12
    Alter : 25

    Verzweiflung pur - wie gehts weiter? Empty neue inu folgen

    Beitrag von sseshomaruu Mi Aug 08, 2012 3:35 pm

    Also ich bin mauri bin 14 jahre alt und schreibe manga geschichten...Als ich inu gekukt habe da wolte ich einfach mehr weist du...und fing an inu weiter zu schreiben mit ervolg ich schreibe meine eigene geschichte weiter,wen du wilst kontes du mir helfen!Weil ich finde inu ist die beste serie of all time...
    sie hat einfach alles nicht son dreck wie yugiho oder sowas -.-
    hey sorry wegen meiner schreib feler ich bin deutch haber halb spanish und nie auf ner deutchen schule gewesen!
    bye melde dich!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:41 pm