Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


3 verfasser

    Was denkt ihr über den Kyuubi ???

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Was denkt ihr über den Kyuubi ??? Empty Was denkt ihr über den Kyuubi ???

    Beitrag von Feito Mo März 22, 2010 10:04 pm

    Wird er jemals wieder frei sein oder lehrnt naruto ihn zu beherschen also der ist ja übel Stark und so und wen Naruto den mit 4 schwänzen benutzt ist der ja fast schon unbesigbar wegen dem vielen chakra!


    Also ich denk wenn der mit 4 Schwänzen schon so viel chakra hatt das Naruto sich nicht bewegen kann und eine der beste Power hatt was dann erst abgeht wen der kommplet ist.

    Was denkt ihr darüber?
    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Was denkt ihr über den Kyuubi ??? Empty Re: Was denkt ihr über den Kyuubi ???

    Beitrag von Kasumi Uchiha Mi März 24, 2010 1:54 am

    Ich denke mal das Naruto es niemals schaffen wird.
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Was denkt ihr über den Kyuubi ??? Empty Re: Was denkt ihr über den Kyuubi ???

    Beitrag von Feito Fr März 26, 2010 4:59 pm

    Meine ich auch, Naruto wird niemals den Kyuubi bendigen können!
    Die einzigen die das konnten waren ja Hashirama (Der erste Hokage) und Madara.
    Ich denke aber wenn der Kyuubi in einen der Akas versiegelt wäre konnte der ihn bendigen!!!
    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Was denkt ihr über den Kyuubi ??? Empty Re: Was denkt ihr über den Kyuubi ???

    Beitrag von Kasumi Uchiha Sa März 27, 2010 7:09 pm

    Naja, vllt. aber wiesso sollte jemand die in denn Akatsukis versiegeln? das die Bijous geschützerter sind? das bringt eig. nix, außer das die dann so schneller sterben.
    DJ
    DJ
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 18.10.94
    Waage Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 27.06.10
    Alter : 29
    Ort : Konohagakure

    Was denkt ihr über den Kyuubi ??? Empty Re: Was denkt ihr über den Kyuubi ???

    Beitrag von DJ So Jun 27, 2010 10:54 am

    Der Kyuubi ist meiner Meinung nach der stärkste Biju - Abgesehen vom Juubi- da dieser 9 schwänze besitzt. Auch nur mit einen schwanz des Kyuubis ist Naruto viel zu stark für normale Ninjas von daher finde ich das der Kyuubi eine sehr effektive Waffe ist. Ausserdem hat er immer so coole auftritte...

    Gesponserte Inhalte


    Was denkt ihr über den Kyuubi ??? Empty Re: Was denkt ihr über den Kyuubi ???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:20 pm