Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Beitrag von Feito am Di März 23, 2010 7:20 pm

    Ein verdrehter Tag in Konoha


    Es war früh am Morgen in Konohagakure als es plötzlich an der Tür des Hokagen Turms klopfte: ,,Ja"! Sagte die Hokage genervt als die Tür sich öffnete:,,Gondaime es tut mir leid euch das zu sagen aber ganz Konohagakure hat strom ausfall und die Dorfbewohner beschweren sich deswegen"! Meinte eine scharz Haariger Mann, als die Hokage anfing zu überlegen: ,,Hmm, weisst Du warum das so ist, haben wir die Stromrechnung nicht bezahlt"? Fragte die Hokage den Mann: ,,Nein, wir haben die Stromrechnung so wie auch die Wasserrechnung bezehlt, daran kann es nicht liegen"! Meinte der junge Mann, als plötzlich noch einer hinein stürmte: ,,Meister Hokage"! Gab er von sich, der schwarz Haarige Mann drehte sich erschrocken um, dann bemerkte er das es nur dieser nervige junge war: ,,Was"? Fragte die Hokage genervt: ,,Wir haben stromausfall"! Meinte er nervöss, als der andere Mann seine Augen verrehte: ,,Das merkst Du jetzt erst"? Fragte er ihn genervt als der darauf angesprochene ihn beleidigt ansah: ,,Mann Naruto Du bist so ein Baka"! Gab er von sich als Naruto wieder den raum verliess, die Hokage überlegte doch ihr viel nichts ein: ,,Shikamaru, hast Du einen plan"? Fragte sie den schwarz Haarigen Mann als der nur den Kopf schüttelte, Tsunade rief die Dorfältesten und Konohas Rat zusammen: ,,Schön das ihr gekommen seit"! Meinte sie: ,,Ich sag es lieber gleich, wir haben ein riessiges Strom problem in Konohagakure, wir haben KEINEN Strom mehr und unsere anzahl der Dorfbewohner sinck"! Meinte sie besorgt als Shikamaru kurz überlegte: ,,Gondaime ich habe einen Plan"! Gab er von sich als die darauf angesprochene nicht reagierte einer der Dorfältesten stand auf: ,,Wir haben doch hier in der Stadt einen jungen Mann der Raiton als element beherrscht"! Meinte einer von ihnen als Shikamaru sich ziemlich verarscht vorkam denn das wollte er gerade sagen: ,,Ja stimmt" Gab Tsunade von sich als Shikamaru das als chance sah: ,,Ja genau, dieser junge Mann beherscht das Element Raiton sehr gut, er könnte unser problem Lössen"! Meinte Shikamaru als Tsunade kurz überlegte, ach ja sie meinen bestimmt Kakashi dachte sie sich: ,,Aber Kakashi kann es doch wieder nicht so gut"! Meinte Tsunade als Shikamaru bloss den Kopf schüttelte: ,,Nein ich meine doch nicht Kakashi ich meinte eher Sasuke Uchiha"! Gab er von sich als Tsunade und die anderen den Mund weit auf riessen: ,,Was Sasuke Uchiha? der wird uns niemals helfen"! Meinte einer der Dorfältesten als Tsunade Shikamaru verwundert ansah: ,,Ich muss ihn recht geben, Sasuke Uchiha? der ist doch nur hier wegen dem Uchiha Clan, obwohl ich nicht weiss was er vor hat"! Meinte Tsunade kritisch als Shikamaru ein kleines Lächeln ins Gesicht kam: ,,Wir sagen ihn das er was bekommt wenn er macht das Konoha wieder strom hat"! Meinte er stolz als Tsunade nickte: ,,Ok, Shikamaru, da das unser einziger Plan ist machen wirs bitte ruf ihn doch jetzt her"! Meinte sie als Shikamaru nickte und ein Handy aus seiner Hossentasche zuckte.

    Bei Sasuke:

    Ein genervzer junger Mann stand von der Sofa auf, ein genervtes seufzen entkam seiner kähle: ,,Hallo" Sagte er als er abnahm: ,,Hallo Sasuke komm mitte zum Hokagen Turm wir brachen dich"! Meinte er als Sasuke leicht seine Augen verdrehte: ,,Weisst Du eigentlich das wir stromausfall haben"? Fragte er ihn als Shikamaru ein genervtes stöhnen von sich gab: ,,Ja weiss ich deswegen sollst Du ja zum Hokagen Turm kommen"! Meinte er als Sasuke plötzlich aufleckte: ,,Ich habe doch gesagt das ich niemanden Helfen werde"! Meinte er als er sich wieder auf seine Cousch setzte, er nahm den Pilot und versuchte an zu machen: ,,Mist" gab er von sich als ihn wieder einfiel das er Stromausfall hatte, um dieses Problem zu beheben sollte ich doch kommen...


    Im Hokagen Turm:

    Shikamaru sah Tsunade an: ,,Naja, ich weiss nicht wann er kommt und ob er kommt"! Gab Shikamaru etwas entteuscht von sich als plötzlich ein Blitz durchs fenster schlag Tsunade und alle anderen sprangen zur Seit: ,,Was war das"? Gab Tsunade von sich als sie sich die Augen rieb, sie öffnete sie und sah einen schwarz Haarigen Mann vor sich stehen, verwundert sah sie ihn an, in ihren ganzen Leben hatte sie noch nie sowas gesehen, er sah alle Arogant an: ,,Ich sollte kommen habt ihr gesagt, da bin ich"! Meinte er mit einer Aroganten stimme als Tsunade und die anderen wieder auf standen, den Dorfältesten hat dieser auftritt die Stimme verschlagen, Tsunade sah ihn beeindruckt an, als Sasuke das bemerkte wand Tsunade schnell ihren blick auf Shikamaru, und dann auf die Dorfältesten: ,,Sagt nicht ich bin um sonst gekommen" Gab er etwas genevt von sich als Shikamaru anfing zu sprechen: ,,Nein bist Du nicht, wir haben Stromausfall du hast es bestimmt auch nicht war? du musst die Stromaste mit deinen Raiton in Strom versetzen"! Sagte Shikamaru, als Sasuke seine Augen verdrehte: ,,Wieso sollte ich"? Fragte er immer noch im Aroganten Ton: ,,Du bekommst dann was, das was du willst"! Gab Shikamaru von sich als Sasuke ein kleines lächeln ins Gesicht kam: ,,Alles? na gut ich will Sakura"! Sagte er, das wunderte Shikamaru sehr: ,,Na gut mach es und du bekommst sie"! Meinte er als Sasuke nickte.
    Er süranf weg man konnte es kaum erkennen wie schnell er doch wieder weg war, Tsunade sah sich verwirrt um: ,,Ist er Weg"? Gab sie verwirrt von sich als Shikamaru nickte.
    Plötzlich tauchte im Hokagen Turm wieder strom auf als auch wieder ein Blitz einschlug, ja ganz genau ein arroganter Uchiha erschien: ,,So wo bleibt sie"! Gab er mit einen ezwas frechen Ton von sich als Sakura den Hokagen Turm betratt: ,,Ja" Gab sie von sich als alle ihren Blick auf sie warfen, Tsunade sah zu ihr: ,,Sakura du musst mit Sasuke mitgehen"! Meinte sie als der schon neben ihr stand und sie packte, schnell wie der Blitz waren beide weg...

    <--->
    So,
    Den rest könnt ihr euch ja denken XD


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am So Jul 04, 2010 12:15 am

    Geile Geschichte^^ Solch ein Ideenreichtum besitze ich leider nicht-.-


    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Beitrag von Feito am So Jul 04, 2010 12:32 am

    Danke danke, aber so gut bin ich garnicht.
    Was hat dir am besten gefallen? =D


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am So Jul 04, 2010 1:01 am

    Das mit Shikamar hat mir sehr gefallen! Smile


    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Beitrag von Feito am So Jul 04, 2010 11:39 am

    Oh^^


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am So Jul 04, 2010 11:40 am

    ich mag die Geschichte^^ Very Happy


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein verdrehter Tag in Konohagakure

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 20, 2018 7:31 pm