Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


2 verfasser

    Eine komische Begegnung

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Eine komische Begegnung Empty Eine komische Begegnung

    Beitrag von Feito Di März 23, 2010 11:44 pm

    Es war spät am Abend als ein schwarz Haariger Mann nach einen Kampf in die Organisation zurück kam, so schnell wie er rein kam verschwand er auch wieder in seinen Zimmer, er legte sich in sein Bett um sich zu erholen, er atmete einmal tief ein und aus und legte sich zur Seite anschließend schloss er seine Augen als er anfing zu Träumen.
    Er war in seinen alten Zimmer im Uchiha-Clan? Der junge Mann sah sich verwirrt um: ,,Wieso bin ich hier“? Fragte er sich als plötzlich sein Vater ins Zimmer platzte Itachi sah ihn erschrocken an: ,,Du Lebst“? Gab er misstrauisch von sich als dieser ihn leicht verwirrt ansah: ,,Natürlich Lebe ich was denn sonst“! Gab er von sich als Itachi noch verwirrter wurde, er wusste nicht mehr was los war er hatte doch den Clan ausgerottet so was würde er sich nicht einbilden, auch war er vor kurzen doch bei Akatsuki, er war erschöpft und hatte kein Chakra mehr: ,,Itachi komm mit“! Gab sein Vater mit befehlender Stimme von sich als dieser den Raum verließ Itachi lief ihn misstrauisch hinterher, als sie zum geheimen Uchiha Treffpunkt ankamen: ,,Was soll ich hier“? Fragte er als er die ganzen Uchihas bemerkte, nicht nur diese waren hier sondern auch Shisui und Sasuke, Moment mal Sasuke? Der ist doch nach Otogakure abgehauen! Itachi sah sich um alle hatten die Uchiha Uniform an selbst er und Sasuke, sie trugen diese Uniform die er vor dem Massaker trug, sein Vater ging plötzlich weiter als er ihn den Befehl gab ihn zu folgen, Itachi nickte kurz und lief ihn hinterher, er sah sich verwirrt um sein Vater ging an einen höheren Punkt und sahs sich auf eine Art Steinthron(Da wo Itachi im Kampf gegen Sasuke drauf sahs, mir egal ob das der Uchiha Versteck war oder nicht!) er gab Itachi das Signal sich neben ihn zu stellen das er auch misstrauisch tat.
    Plötzlich fing sein Vater zu sprechen so zerstörte er die stille mit seiner Stimme: ,,Wir haben uns alle hier versammelt um einen besonderen Tag zu feiern und um den neuen Uchiha-Clan Anführer bekannt zu geben“! Meinte sein Vater als Itachi erschrocken die Augen weiter Aufriss er merkte das gleich und sah auch gleich wieder so wie er es immer tat, und sein Vater begann wieder zu sprechen, er sah kurz zu Itachi und dann wieder zu den Mitgliedern: ,,Mein treuer Sohn Itachi Uchiha, du bist der älteste von meinen Kindern, daher wirst du der neue Uchiha-Clan Anführer“! Gab er stolz von sich als Itachi sich Trennen verkneifen musste, er verstand nichts mehr er wollte das alles nicht, er wollte einfach nur wieder zurück in seine Vergangenheit, er nickte lurz als sein Vater plötzlich wieder anfing zu sprechen: ,,Mein Sohn Itachi Uchiha ich bin so stolz auf dich“! Meinte er als er aufstand, er nahm ihn an seinen Handgelenk und zog ihn zu den Thron als dieser ihn verwirrt ansah: ,,setz dich“! Sagte er als Itachi sich sahs er wusste wirklich nicht wo er war, war es ein Genjutsu nein das hätte er sofort bemerkt, die Stimme seines Vaters riess ihn wieder aus seinen Gedanken: ,,Itachi nun werden alle dir was sagen“! Meinte er als Itachi zu ihn sah: ,,Ich fang an“! Gab er von sich als er weiter redete: ,,Itachi du bist der ältere von dir und Sasuke, also haben wir dich als Clan Anführer gewählt, du bist immer ein Starker und Zielstrebiger Kämpfer gewesen du bist sogar besser als ich“! Meinte er als Itachi sich ein Gefühls Ausbruch verkniff, und seine Mutter zu ihn ging sein Vater ging zu den anderen Clan Mitglieder: ,,Itachi du bist mein ältester Sohn, ich liebe dich über alles, egal welche Fehler du machst hoffentlich wirst du sie einsehen und versuchen sie wieder rückgängig zu machen sofern das möglich ist, hoffentlich wirst du ein guter Anführer und noch besserer Mensch sein und weiterhin ein toller Krieger der für seinen Clan kämpft und sich nicht irgendwas einreden lässt“! Sagte seine Mutter ihn als sie ihr ein paar Trennen entkamen liebevoll umarmte sie ihn und ging weg zu den anderen Uchihas, plötzlich kam Sasuke: ,,Itachi du bist mein älterer Bruder, ich war immer auf deiner Seite und du bist und wirst immer mein Vorbild bleiben, dank dir bin ich so Stark geworden und dank dir werde ich immer stärker du musst einfach nur da sein, ich bin froh das du bei uns bist“ Gab er von sich als auch er wieder verschwand sein bester Freund Shisui ging zu ihn: ,,Itachi du bist mein bester Freund auf der Welt, obwohl ich viel älter als du bin ist es für mich kein Problem gewesen mit dir irgendwas zusammen zu machen, du bist die reifste Person die ich kenne, auch vertraue ich dir und du bist für mich wie mein Bruder, ich bin froh das du Uchiha-Clan Anführer geworden bist und ich hoffe wir werden noch lange Freunde sein“! Sagte er als auch er zu den anderen Uchihas ging, Itachi sah alle an und verknieff sich gerade noch seine Gefühle er wusste dass dies nicht war sein konnte und musste darauf fast weinen er hatte alle Getötet die ihn was bedeutet hatten bis auf Sasuke, der jetzt in Otogakure war sein Vater sah ihn an als Itachi stumm da sahs: ,;Was ist denn“? Fragte er ihn als dieser damit aus seinen Gedanken gerissen wurde: ,,Nein das kann nicht sein ihr Seit TOT“! Sagte er als ihn Trennen über die Wangen hinunter liefen, alle sahn ihn verwundert an: ,,Tod“? Sagte seine Mutter als sie zu ihn Gang: ,,Itachi du hast wohl schlecht Geträumt“! Meinte sie als ihn einfiel das er sich in sein Bett gelegt hatte, er sah sie an als sie ihn umarmte: ,,Itachi auch wenn das so wäre wir sind für immer bei dir, du musst nicht weinen“! Sagte sie als dieser nicht aufhörte: ,,Ich will nicht Leben ohne euch ich bin einsam ich habe niemanden ich will Sterben“ Gab er von sich als alle ihn verwirrt ansahen, Sasuke ging nun auch zu ihn: ,,Itachi heute ist ein glücklicher Tag wir Leben du musst nicht weinen du solltest dich freuen“! Meinte er als sein Vater nickte er sah Itachi an als alle plötzlich verschwanden Itachi fühlte sich auf einmal völlig Leer er war nun alleine er sahs auf diesen Thron seine Mutter die ihn gerade noch umarmte war auch weg selbst Sasuke, Itachi hörte auf zu weinen und sah sich um: ,,Es ist wohl nur ein schlechter Traum gewesen aber warum bin ich hier“? Fragte er sich als er sich herum sah, plötzlich kam ein junger Mann rein sein Bruder Sasuke Hass erfühlt: ,,Itachi ich werde dich Töten“! Gab er von sich als auf einmal etwas klingelte Itachi wachte auf und sahs sich sofort auf: ,,Es war also nur ein Traum“ Gab er von sich als er bemerkte das er im Schlaf geweint hatte schnell wischte er sich die getrockneten Trennen von seinen Wangen und gähnte als plötzlich sein Kollege ins Zimmer kam: ,,Itachi wir haben eine Mission“! Gab er von sich als Itachi zu ihn sah: ,,Was ist denn passiert“? Fragte er Itachi plötzlich als Itachi sah ziemlich verschlafen aus, als ob er gerade erst aufgewacht wäre das er auch ist.
    <---->
    So,
    Das war der Prolog Wink
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Eine komische Begegnung Empty Re: Eine komische Begegnung

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 So Jul 04, 2010 1:05 pm

    Geil geschrieben^Ich liebe diese Story^^
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Eine komische Begegnung Empty Re: Eine komische Begegnung

    Beitrag von Feito So Jul 04, 2010 2:33 pm

    Danke^^
    ich guck mal ob ich weiterschreibe! =3
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Eine komische Begegnung Empty Re: Eine komische Begegnung

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 So Jul 04, 2010 3:40 pm

    Würde mich freuen^^ Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Eine komische Begegnung Empty Re: Eine komische Begegnung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:42 pm