Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


+2
Seelentau
Feito
6 verfasser

    Kai Hiwatari

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Kai Hiwatari Empty Kai Hiwatari

    Beitrag von Feito Fr Jun 25, 2010 4:13 pm

    Hier kommen Informationen zu Kai Hiwatari rein.

    Kai Hiwatari 48kai

    Kai Hiwatari (火渡カイ, Hiwatari Kai) kämpft mit Dranzer (im Original: Suzaku ). Er besitzt das kühlste und ruhigste Wesen des Teams. Kai ist halb Russe, halb Japaner und trotz seiner kalten Maske bricht nicht selten zerstörerische Wut aus ihm heraus. Einst begann er mit dem Bladen in einer Abtei in Russland wo sich seine Fähigkeiten weiter entwickeln konnten. Trotz seiner abweisenden Art baut sich zwischen ihm und den Bladebreakers ein enges Band auf. Sein Großvater heißt Voltaire. Im Manga hat er die Beyblades gehasst, da sein Vater von Voltaire vertrieben wurde, weil dieser sich mehr für Beyblades als für die Firma interessierte. Dies änderte sich erst als er Tyson kennenlernte. Kai hat am Ende des Mangas einen Sohn, Gou, der Kai sehr ähnelt.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beyblade

    LG
    Eure Feito
    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Seelentau Fr Jun 25, 2010 9:22 pm

    Kai hat nach und nach immer wieder die Teams gewechselt, unter anderem war er eine Zeit lang bei den Demulution Boys (welche zu Biovolt gehörten) Später gründete er mit Yuriy Ivanov und den anderen ehemaligen Demulution Boys, die Blitzkrieg Boys...
    DJ
    DJ
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 18.10.94
    Waage Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 27.06.10
    Alter : 29
    Ort : Konohagakure

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von DJ So Jun 27, 2010 11:10 am

    Das mit den Demulutions Boys und danach den Blitzkrieg Boys war wirklich bescheuert, das hätte Kai sich vielleicht verkneifen sollen....
    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Seelentau So Jun 27, 2010 11:57 am

    Das sind nur die Deutschen Namen, in Japan (und allen anderen Ländern wo es ausgestrahlt wurde) hiessen die Teams wieder anders.
    Mal abgesehen davon, wäre die Seria alles andere als Spannend gewesen, wenn Kai immer brav zum Team gehalten hätte. Er ist eben ein Soloisst...
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Soubi Di Jul 06, 2010 3:56 pm

    das team heißt übrigens demolition boys... oder borg, bzw. neo borg~
    nur mal so nebenbei
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Feito Mi Jul 07, 2010 10:14 am

    Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Informationen zu Kai? =3
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Soubi Mi Jul 07, 2010 10:54 am

    klar~
    kai hatte im laufe der ersten staffel zwei bitbeasts. einmal dranzer und dann black dranzer~
    man sagt, dass er der einzige ist, der dieses syntetische beast kontrollieren kann... aber na ja.. das ist ja auch tierisch in die hose gegangen~ xD
    kai ist der teamkapitän der blade breakers und war bevor tyson ihn in den japanmeisterschaften geschlagen hat, der anführer der bladesharks... und ziemlich gefürchtet..

    mit yuriy/tala versteht er sich eigentlich nicht so gut, wobei beide ihre gefühle ziemlich gut unter kontrolle haben. vor allem in der ersten staffel wird das deutlich, denn yuriy passt es gar nicht, dass kai mit mal der liebling von boris ist... in der dritten staffel hat yuriy sich ziemlich verändert, aber kai block das alles mehr, oder minder alles noch ab. aber nachdem dann die bega besiegt ist, wird deutlich, dass die beiden sich am ende doch ziemlich mögen, bzw. gut verstehen... auch, weil kai ihn ja im krankenhaus besucht hatte~
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Feito Mi Jul 07, 2010 12:12 pm

    Ja Yuriy *.*
    danke für die Information^^
    Itachi Uchiha 93
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Suna- Gakure

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 Mi Jul 07, 2010 1:53 pm

    Thx^^
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Soubi Mi Jul 07, 2010 5:08 pm

    ja kein ding~
    wenn euch noch fragen einfallen... nur zu... ich denke schon, dass ich euch einige beantworten kann
    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Seelentau So Jul 11, 2010 10:21 am

    Ich frage mich wie immer alle darauf kommen, Yuriy und Kai zu verkuppeln O.o'
    Naja, weis eigentlich noch irgendwer, wie der Klassenkamerad von Kai hies? Der der dann Die billige Dranza kopie hatte und so ein Fan von Kai war? ich vergesse seinen Namen ständig >.<
    avatar
    carry.hiwatari
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Geburtstag : 28.08.90
    Jungfrau Pferd
    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 33

    Kai Hiwatari Empty Kai-Fan

    Beitrag von carry.hiwatari So Jul 11, 2010 1:25 pm

    Meist du Wyatt? Ich hab grad noch mal nachgeguckt, aber so müsste der wirklich geschrieben werden.^^
    Der, der an Kai hängt, wie eine Klette.
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Soubi So Jul 11, 2010 8:42 pm

    ja der heißt so~
    aber der ist nicht aus seiner klasse... der ist jünger und findet kai total cool, weil er so ein erfolgreicher blader ist~

    ich fand auch geil, wo kai das erste mal auf hilary/hiromi traf... sie geht mit takao vorne weg und flüstert ihm zu, was das denn für ein typ sei. sie bleibt dann stehen, um kai zu begrüßen und er zuckt nicht mal mit der wimper und geht einfach weiter. takao meinte nur: mach dir nichts draus, der ist zu jedem so
    das fand ich geil^^
    ganz typisch kai

    Gesponserte Inhalte


    Kai Hiwatari Empty Re: Kai Hiwatari

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:21 pm