von Soubi Di Jul 06, 2010 3:53 pm
was auch immer ziel der ganzen sache ist... ohne die alten charas gehts nicht...
das ist zumindest meine meinung... beyblade wird jetzt leider genauso ausgebeutet, wie yugioh, pokemon und digimon. eine ära ist zuende gegangen und das glanzvoll! lasset die alten charas aufleben und vernichtet diesen billigen abklatsch!
auch duel monsters ist untergegangen... und das wird mit der vierten bey-staffel auch passieren... zumindest denke ich, dass viele der älteren es so sehen werden. die 'kleinen kinder' kennen es ja nicht anders... sie legen keinen wert auf das, was war, denn sie kennen es gar nicht... wer von euch kann den noch behaupten wirklich alle Dragon Ball folgen zu kennen?! ich hab sie damals alle gesehen... und das ist auch fast 10 jahre her... es war so ein kult... und dann kommt soetwas, wie gt... es war zwar nicht schlecht, aber an das original kommt es einfach nicht dran... und genauso wird es beyblade ergehen...
ich mein... schaut euch doch mal die charas an... die hauptfigur sieht aus wie jonny von den majestics...