von Nyoko-chan So Jul 11, 2010 11:41 pm
Also ich kann mich da gar nicht wirklich festlegen.
Kagome und InuYasha, Miroku und Sango --Das sind schonmal welche, die ich knuffig zusammen finde.
Bei Sesshomaru kann ich nur sagen, dass Kagura wohl zu ihm gepasst hätte, doch sie ist (leider) gestorben...
Um zu Rin und Sesshomaru zu kommen: Ich finde die Idee, dass diese zwei zusammenkommen könnten gar nicht mal so übel. Und um auf das Alter zu kommen, wo oft drauf rumgehackt wird:
Rin bleibt ja am Ende in diesem Menschendorf, während Sesshomaru seine Wege geht. Was für Rin eine enorme Zeitspanne ist, ist für ihn eher eine kleine Lebenszeit.
Theoretisch wäre es also kein problem, dass diese Zwei zueinander finden würden.
Gerade weil Sesshomaru eine Abneigung gegen Menschen hat und Rin die Erste ist, die er in seiner Nähe duldet, passt das sehr gut.
Nur leider würde Rin schneller sterben als Sesshomaru (viel schneller), weswegen ich sagen muss, dass weder Kagura noch Rin wirklich passende Partnerinnen für ihn wären...
Wenn man außer Acht lässt, dass Kagura gestorben ist, würde ich auch für diese zwei stimmen, wenn ich auch eher mit Rin symphatisiere ^^