Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Wie viele Sprachen schaffen wir?

    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Wie viele Sprachen schaffen wir? Empty Wie viele Sprachen schaffen wir?

    Beitrag von Feito Mi Aug 04, 2010 6:42 pm

    Also, ich habe mir ein neues Spiel überlegt Very Happy Ich wollte nämlich mal wissen wie viele Sprachen wir in Narutopedia beherschen Wink Es funktioniert so: Ich sage ein Wort z.B. "Hallo" der nächste postet dann das Wort "Hallo" in einer anderen Sprache, beispielsweise Italienisch. So sehen wir dann wie viele Sprachen wir können, wird innerhalb von 2 Tagen kein neues Wort gepostet kommt ein neues Wort. Ein Bitte habe ich noch: Bitte schlagt nicht im Wörterbuch nach oder benutzt einen Übersetzer aus dem Internet, so verdirbt man sich doch bloß den Spaß oder?
    Ich hoffe dass sowas erlaubt ist, ich habe mir extra die Regeln nochmal durchgelesen Razz
    Also, 1.Wort: Hallo (Deutsch)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:53 pm