Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


+3
Kasumi Uchiha
Feito
Yukii-Chan
7 verfasser

    Naruto oder Naruto Shippuuden

    Umfrage

    Was magst du lieber?

    [ 2 ]
    Naruto oder Naruto Shippuuden Bar_left40%Naruto oder Naruto Shippuuden Bar_right [40%] 
    [ 2 ]
    Naruto oder Naruto Shippuuden Bar_left40%Naruto oder Naruto Shippuuden Bar_right [40%] 
    [ 1 ]
    Naruto oder Naruto Shippuuden Bar_left20%Naruto oder Naruto Shippuuden Bar_right [20%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Umfrage beendet
    Yukii-Chan
    Yukii-Chan
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.08.93
    Löwe Hahn
    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 23.03.10
    Alter : 30
    Ort : Zürich.♥

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Yukii-Chan Fr Jun 25, 2010 4:55 pm

    Also...
    Ich hab mich oft gefragt ob es andern genau so ergeht wie mir.
    Ich mag zwar beide...aber irgendwie find ich die ''erste Staffel'' besser.
    In Shippuuden hat mir in so manchen Kämpfen einfach die Spannung gefehlt weil die so unendlich lange gehen...
    Naja...viel Spass beim Voten
    LG
    Eure Yukii
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Feito Fr Jun 25, 2010 5:03 pm

    Ganz ehrlich momentan finde ich Naruto die Serie taussendmal besser als Naruto Shippuuden.
    Klar das aussehen der Charaktere ist besser geworden in Shippuuden, vor allem bei Hinata.
    Und da geht es mehr um Akatsuki (Ich bin ein Aka Fan Wink ) aber die Sterben alle und in den meisten Kämpfen fehlt die Spannung wie du selbst schon erwähnt hattest.

    Im Kampf, Hidan,Kakuzu vs. Team Asuma, Kakashi,Naruto,Sakura (Weiss nicht ob die dabei war), und Sai (Bei den bin ich mir auch net so sicher...) naja da hätten eben Kakuzu und Hidan gewinnen müssen, immerhin waren die ihnen einfach überlegen, Asuma konnte nicht gegen Hidan gewinnen aber Shikamaru Oo
    normalerweise finde ich alles gut aber DAS ist wirklich bescheuert gewessen, auch das sie gemacht haben das Itachi stirbt, der hätte nicht sterben müssen, es hätte ja auch so sein können das er nur noch manchmal zu sehen ist. Oder einfach garnicht, genauso wie mit Pain und den Rest von Akatsuki, immer sterben die Bösen was für ein quatsch -.-

    Ich finde Naruto besser! Wink
    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Kasumi Uchiha Fr Jun 25, 2010 5:21 pm

    ich denke mal, das man noch eine Umfrage dazu machen sollte: weiss nicht, o.ä. ich denke mal, wenn jemand Naruto gut findet, doch eig. auch die fortsetzung... Aber jeder für sich.
    Yukii-Chan
    Yukii-Chan
    Moderator
    Moderator


    Weiblich Geburtstag : 01.08.93
    Löwe Hahn
    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 23.03.10
    Alter : 30
    Ort : Zürich.♥

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Yukii-Chan Fr Jun 25, 2010 5:27 pm

    Feito: Ich finde es wirklich Schade, das Itachi gestorben ist. Aber andererseits musste er sterben, weil die Geschichte sonst nicht hätte weitergehen können. Und Sasuke wäre nicht Sasuke, wenn er seinen Bruder nicht umgebracht hätte. Das führte ja dann dazu, dass Sasuke Rache am Dorf wollte...

    Kasumi: Naja...ich stimm dir nicht ganz zu. Es muss nicht sein, dass einem die Fortsetzung automatisch gefällt, mir zum Beispiel nich wirklich. Aber jedem das seine ;-)
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Feito Fr Jun 25, 2010 6:33 pm

    Natürlich muss einen die Fortsetzung nicht gefallen, ich finde sie nicht schlecht.
    Aber die Kämpfe sind mittlerweile nicht mehr so gut, immer gewinnen nur die guten, z.B. Naruto, Sakura etc. wegen Itachi: die Story hätte ja so weiter gehen können das Itachi nicht in wirklichkeit Tod ist sondern von jemanden z.B. Pain wiederbelebt wurde bevor dieser starb oder einfach geheilt wurde. Sasuke denkt jedoch Itachi sei Tod, Madara erzählt ihm die lügen und Sasuke glaubt dies, somit will er Rache an Konoha.

    Sasuke
    Sasuke
    Moderator
    Moderator


    Männlich Geburtstag : 17.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 24.03.10
    Alter : 28

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Sasuke Sa Jun 26, 2010 5:01 pm

    ich find ganz klar shippuuden besser
    Seelentau
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 27
    Ort : Zuhause

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Seelentau Sa Jun 26, 2010 6:36 pm

    im moment finde ich auch, die erste staffel besser, Shippuuden ist irgendwie langweillig geworden -.- alles ist vorraus sehbar und es gibt einfach keine richtige spannung mehr *sfz* aber vielleicht ändert sich das ja nochmal...!?
    DJ
    DJ
    Neuling
    Neuling


    Männlich Geburtstag : 18.10.94
    Waage Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 27.06.10
    Alter : 29
    Ort : Konohagakure

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von DJ So Jun 27, 2010 10:33 am

    Ich habe kein Problem mit Naruto Shippuuden ausser das dabei die aktion fehlt, jedoch sehen die Charaktere aus Naruto so kindlich aus von daher finde ich Shippuuden auch etwas besser zumindest in dieser ansicht... aber ich würde sagen das beide gleich sind....
    Soubi
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 32

    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Soubi Di Jul 06, 2010 3:14 pm

    ich mag eigentlich auch beides~
    aber shippuuden finde ich besser. die geschichte um itachi wird geklärt und auch wenn er sterben musste, so hat er doch großes geleistet. dumm finde ich nur, dass sasuke der blödmann das mal wieder nicht mitbekommt und einfach stur seinen kopf durchsetzen will~

    Gesponserte Inhalte


    Naruto oder Naruto Shippuuden Empty Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 6:52 am