Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach
Anime World
Herzlich Willkommen bei Anime World,
Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo, ich interessiere mich mal dafür wer euer Lieblings Charas sind! Naja, meine sind Kasumi und Akane, und Shampoo^^ Und glaub Koga hies er, is ja schon lange her, keine ahnung wie er hies...
Meinst Du Genma^^ der ist auch total lustig, ich erinner mich noch genau an den Anfang von Ranma, ein Waschbär oder so ist mit einer jungen rot Haarigen Frau durch die Stadt gerannt. Dann sind sie bei Herr Tendo angekommen und haben naja gequatscht und und und... Am lustigen find ich das wo Ranma sich gewaschen hat und Akane plötzlich gekommen ist XD
Klar, er wollte irgendwie mal ne Frau wo hin bringen, ist dann um die Welt (oder Japan) gereisst, dann in die Quellen gefallen um dann etwas weiter vorne (Ich denke ein schritt) anzukommen als sie am Anfang des Weges waren XD
Der ist so ein trottel und irgendwie durch seine dummheit wieder lustig^^ wie er immer noch Akane hinter her rennt, und dann auf nummer "P-Chan" bei ihr is, was ich mich frag: Wieso denkt Ranma ihm immer und wäscht ihm mit?
Ja Ryouga war wirklich der Hammer, auch wenn er nur zum Nachbarshaus wollte ist er um die Welt gereisst, der war super^^ und wie er dann als P-Chan rum tut, nur um in Akanes nähe zu sein, aber wieso hat Ranma ihm dann immer mitgewaschen?