Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Hallo bin dabei^^

    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Hallo bin dabei^^ Empty Hallo bin dabei^^

    Beitrag von Kasumi Uchiha Sa März 20, 2010 7:21 pm

    Hallo leute, ich bin die Schwester vom Admin.
    Ich heiße Lara heim, werde am: 21.03.97 13 Jahre alt, *Freu* naja, ich habe einen Hund und helfe hier im Forum.
    ich bin eure 2x Administratoren Lara^^ Naja, nun kann man Behaupten ich Und meine Sis sind Kollegen xD
    Naja, ich werde viel Im Naruto Bereich schreiben, aber auch in denn anderen Bereichern.
    Wie man an meinem Nicknamen sehen kann mag ich Uchihas, und Kasumi Tendo, für die Regeln sorgt sich nur meine Schwester also nicht mich fragen, wenn euch irgendwas an denn Regeln blau vorkommt xD
    Ich besitze einen ALTEN Nintendo DS naja, aber kann nicht damit umgehen Sad
    Ich bin sehr Sportlich (Eig. hehe,) aber Schwimmen hasse ich!!! das ist ne Tatsache xD
    Ich lebe in (hättet ihr woll gern xD) sach ich net hehe.
    Naja, ich erstelle gerne Gifs, oder klau mir welche aus Google oder Photobucket xD, ich bin eig. nich Zickig, naja, kann ja jeder behaupten xD.
    Probiert es doch aus, ich werde nicht Zickig xD
    Naja, ich hatte ein Forum (Vorgestern gemacht) das habe ich heute aufgegeben.
    Nachdem meine Schwester mir angeboten hat mit mir eins zumachen, hab ich ok. gesacht.
    Naja, ich komme aus München, naja, wer denn net xD
    Naja, hoffe hab Naja, nich zuoft gesagt xD oder xD xD
    Naja, ich find das Forum nun schon sehr toll^^
    Naja, ich denke das wars.
    Jeder der noch Fragen hat, oder ein Bild von mir sehen will soll sich bei mir per PN melden^^
    Naja, tel. Geb ich net bekannt.

    So das wars nun mit mir^^
    hoffe hab nich zuviel Geschrieben...
    Liesst euch doch mal meine Vorstelllung durch xD
    Naja, wer tut das denn schon xD ausser ich und meine Sis? naja, wir sid auch Administratoren darum müssen wir unsere User ja kennen, also immer Vorstellen xD
    Mit Freundlichen Grümmeln
    Eure Administratoren 02 ^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:55 pm