Also, da ich jetzt schon mal hier bin, möchte ich mich auch gleich vorstellen!
Ich heiße Elena und wohne in Tirol, dem schönsten Kaff der Welt!
Ich habe braune Haare (anscheinend die erste hier! ^^) , und genauso braune Augen.
Meine Größe liegt ungefähr bei 1.75, weshalb mir auch keiner glaubt, dass ich erst 14 bin... xD
Meine beste Eigenschaften sind wohl meine Geduld und meine Gabe fürs Zuhören.
Dafür bin ich eher zurückhaltend, aber als Freundin wird man mich nicht so schnell wieder los! ^^
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, Musik hören, schwimmen, Klavier spielen, Schifahren (wie es sich für eine echte Tirolerin gehört! ^^) und einfach relaxen.
Auch zeichne ich gerne Garfields oder Manga-Figuren!
Außerdem bin ich oft auf YouTube unterwegs, da ich gerne Videos mache! ^_^
Mein absoluter Lieblings-Anime ist eindeutig... *trommelwirbel*
-------> InuYasha! Ich liebe diese Serie einfach! ^_^ Die perfekte Mischung aus Action, Komödie, Romanze und Fantasy!
Sonst mag ich noch:
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Außerdem schreibe ich gerne Fanfictions, allerdings hauptsächlich zu InuYasha und dabei am liebsten zu Sango und Miroku (ich weiß nicht, aber ich liebe die beiden einfach! ^^) . Meistens sind es OneShots, die ich schreibe. Allerdings habe ich auch ein, zwei größere Geschichten am Laufen.
Ich schaue mal, vielleicht werde ich sie auch hier hochladen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich meinen Musikgeschmack einordnen soll...?
Der reicht kurz gesagt von Linkin Park über Rascal Flatts zu P!nk. Und das passt nun mal gar nicht zusammen! ^^
So, das war alles,
mehr müsst ihr nicht wissen.
Denn sonst hab ich nichts mehr
auf dem Gewissen! ^_^
glg Elena aka -Kirara-
Ich heiße Elena und wohne in Tirol, dem schönsten Kaff der Welt!
Ich habe braune Haare (anscheinend die erste hier! ^^) , und genauso braune Augen.
Meine Größe liegt ungefähr bei 1.75, weshalb mir auch keiner glaubt, dass ich erst 14 bin... xD
Meine beste Eigenschaften sind wohl meine Geduld und meine Gabe fürs Zuhören.
Dafür bin ich eher zurückhaltend, aber als Freundin wird man mich nicht so schnell wieder los! ^^
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, Musik hören, schwimmen, Klavier spielen, Schifahren (wie es sich für eine echte Tirolerin gehört! ^^) und einfach relaxen.
Auch zeichne ich gerne Garfields oder Manga-Figuren!
Außerdem bin ich oft auf YouTube unterwegs, da ich gerne Videos mache! ^_^
Mein absoluter Lieblings-Anime ist eindeutig... *trommelwirbel*
-------> InuYasha! Ich liebe diese Serie einfach! ^_^ Die perfekte Mischung aus Action, Komödie, Romanze und Fantasy!
Sonst mag ich noch:
- Ranma 1/2
- Wolf's Rain
- Chobits
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Außerdem schreibe ich gerne Fanfictions, allerdings hauptsächlich zu InuYasha und dabei am liebsten zu Sango und Miroku (ich weiß nicht, aber ich liebe die beiden einfach! ^^) . Meistens sind es OneShots, die ich schreibe. Allerdings habe ich auch ein, zwei größere Geschichten am Laufen.
Ich schaue mal, vielleicht werde ich sie auch hier hochladen.
♪♪♪ Ich bin außerdem voll der Musik-Freak! Mein Mp3-Player ist mein ständiger Begleiter und es wäre nicht auszudenken, was ich machen würde, wenn der kaputt ginge! ♪♪♪
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich meinen Musikgeschmack einordnen soll...?
Der reicht kurz gesagt von Linkin Park über Rascal Flatts zu P!nk. Und das passt nun mal gar nicht zusammen! ^^
So, das war alles,
mehr müsst ihr nicht wissen.
Denn sonst hab ich nichts mehr
auf dem Gewissen! ^_^
glg Elena aka -Kirara-