Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Anime World

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


3 verfasser

    Ein Hallo! von -Kirara-

    -Kirara-
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 28

    Ein Hallo! von -Kirara- Empty Ein Hallo! von -Kirara-

    Beitrag von -Kirara- Mi März 31, 2010 4:33 pm

    Also, da ich jetzt schon mal hier bin, möchte ich mich auch gleich vorstellen!

    Ich heiße Elena und wohne in Tirol, dem schönsten Kaff der Welt!
    Ich habe braune Haare (anscheinend die erste hier! ^^) , und genauso braune Augen.
    Meine Größe liegt ungefähr bei 1.75, weshalb mir auch keiner glaubt, dass ich erst 14 bin... xD

    Meine beste Eigenschaften sind wohl meine Geduld und meine Gabe fürs Zuhören.
    Dafür bin ich eher zurückhaltend, aber als Freundin wird man mich nicht so schnell wieder los! ^^

    Meine Hobbys sind lesen, schreiben, Musik hören, schwimmen, Klavier spielen, Schifahren (wie es sich für eine echte Tirolerin gehört! ^^) und einfach relaxen.
    Auch zeichne ich gerne Garfields oder Manga-Figuren!
    Außerdem bin ich oft auf YouTube unterwegs, da ich gerne Videos mache! ^_^


    Mein absoluter Lieblings-Anime ist eindeutig... *trommelwirbel*

    -------> InuYasha! Ich liebe diese Serie einfach! ^_^ Die perfekte Mischung aus Action, Komödie, Romanze und Fantasy!

    Sonst mag ich noch:


    • Ranma 1/2
    • Wolf's Rain
    • Chobits


    Was gibt es sonst noch zu sagen?

    Außerdem schreibe ich gerne Fanfictions, allerdings hauptsächlich zu InuYasha und dabei am liebsten zu Sango und Miroku (ich weiß nicht, aber ich liebe die beiden einfach! ^^) . Meistens sind es OneShots, die ich schreibe. Allerdings habe ich auch ein, zwei größere Geschichten am Laufen.
    Ich schaue mal, vielleicht werde ich sie auch hier hochladen.



    ♪♪♪ Ich bin außerdem voll der Musik-Freak! Mein Mp3-Player ist mein ständiger Begleiter und es wäre nicht auszudenken, was ich machen würde, wenn der kaputt ginge! ♪♪♪

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich meinen Musikgeschmack einordnen soll...?
    Der reicht kurz gesagt von Linkin Park über Rascal Flatts zu P!nk. Und das passt nun mal gar nicht zusammen! ^^


    So, das war alles,
    mehr müsst ihr nicht wissen.
    Denn sonst hab ich nichts mehr
    auf dem Gewissen! ^_^




    glg Elena aka -Kirara-
    Kasumi Uchiha
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied


    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland

    Ein Hallo! von -Kirara- Empty Re: Ein Hallo! von -Kirara-

    Beitrag von Kasumi Uchiha Do Apr 01, 2010 11:32 pm

    WoW lange vorstellung^^
    Herzlich Willkommen^^ hab dich erst jetzt Bemerkt tut mir leid -.-
    Naja, bitte schreib wieder^^
    Feito
    Feito
    Administrator
    Administrator


    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 28
    Ort : Spanien

    Ein Hallo! von -Kirara- Empty Re: Ein Hallo! von -Kirara-

    Beitrag von Feito Sa Jul 03, 2010 5:09 pm

    Herzlich Willkommen auch wenns spät kommt^^

    Gesponserte Inhalte


    Ein Hallo! von -Kirara- Empty Re: Ein Hallo! von -Kirara-

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 5:59 pm