Kapitel 2? Kommt sofort! xD
Ta-daa! Hier bin ich wieder!
Wir bekommen einen neuen Gast: Sesshomaru! *Murmel* und sein Anhängsel Jaken…
Jaken ist seit Neuestem Meister im Basketball spielen! (allerdings als Ball! ^^) Naja…
Ach ja und was ich vergessen habe zu erwähnen, natürlich gewinnt man auch hier ein Auto!
Also dann viel Spaß beim Lesen!
P.S. Falls jemand Vorschläge für eine andere Serie hat, kann er diese gerne in einem Review äußern! ^^
Und bitte auch die Abstimmung am Ende nicht vergessen! Mich würde schon interessieren, welches die beste Wette war... *nachdenk* ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich: So, jetzt kann‘s weiter gehen, der Typ lebt wieder! Und mein Studio ist auch wieder in Ordnung. *Triumphierend Narakus Kreditkarte in der Hand halt* Den nächsten Friseurtermin wird er sich halt sparen müssen! ^^
Naraku: *aufwacht* Uff! Wo bin ich denn hier? *packt seinen Taschenspiegel aus* Aaaaaaaah!
Wie sehe ich denn aus! Wer hat meine Frisur zerstört! Und wer hat mein Make-Up verwischt?
Ich: Äh, tja, damit wirst du wohl leben müssen. Leider kann ich diese „Wette“ nicht gelten lassen. *ruft ihren Assistenten* Hey, haben wir eine Ersatzwette für Sango?
Naraku verschwindet indessen still und heimlich, nichtwissend, dass hinter der Ausgangstür zwei Türsteher warten.
Assistent: Naja, hier wäre was, aber ich weiß nicht, ob Sie davon sehr begeistert sein wer…
Ich: Gib schon her! *Nimmt Kärtchen* Also, die Wette ist von… Sesshomaru???
Kagome: Tatsächlich? Was soll daran denn so schlecht sein?
Inuyasha: Allein schon die Tatsache, dass er mein Halbbruder ist!
Alle: <_<
Ich: Keine Ahnung. Aber wir werden sehen. Also… unser nächster Kandidat ist… Sesshomaru!
Sesshomaru betritt das (zum Glück) frisch renovierte Studio und starrt kalt in die Kamera.
Ich: Halt, nicht so freundlich! Da machst du meinen Zuschauern ja Angst!
Sess: Und?
Ich: Äh, naja… Ach vergiss es, also hier kommt die Wette. Sesshomaru wettet, dass er Jaken 10-mal hintereinander in einen Basketballkorb kicken kann, ohne, dass er einmal zu Boden fällt. … Äh, ist das nicht ein klein wenig brutal?
Sess: Wir reden hier von Jaken.
Ich: Hm, na gut. Sango, was meinst du?
Sango: … Äh, klar schafft er das.
Ich: ^^ Was auch sonst. Naja, also dann… … … äh Moment, wo ist Jaken eigentlich?
Hinter der Bühne sind Schreie zu hören. „Neeeiin! Lasst mich sofort runter! AUA!“ Ein paar Momente später taucht Jaken mit einer Beule am Kopf in der Show auf.
Ich: Jaken! Schäm dich, so in meiner Show aufzukreuzen!
Jaken: Du hast mir gar nichts zu sagen, elender Mensch. Meister Sesshomaru, warum unternehmen Sie nichts gegen dieses lästige Ding?
Ich: Grrrrrrrrr… Lästiges Ding? Na warte! *Noch kälteren Blick als Sesshomaru aufsetz* Äh, Sesshomaru?
Sess: Was?
Ich: Könntest du deine Wette eventuell auf fünfzig Körbe erhöhen? Du darfst ihn auch einmal danebenschießen! ^_^
Sess: … Von mir aus.
Jaken: Das wagst du nicht! Du nichtsnutziges Gör!
Ich: Und ob ich das wage! Und was ich jetzt sage (Hey das reimt sich! ^^) ist… „Top! Die Wette gilt!“
Jaken: UAAAAAAAH!
Sesshomaru schnappt sich Jaken und fängt an.
---Tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock---
Alle sehen gebannt zu, wie Jaken hin und her fliegt. Hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her…
Einmal fliegt Jaken tatsächlich daneben und landet auf dem Sofa zwischen Sango und Kagome.
Jaken: Ah, ich bin gerettet…
Kagome + Sango: IIIEEEEH! EINE KRÖTE!!! *auf Jaken eindresch*
Jaken: X_X
Ich: Hey Leute, die Wette ist noch nicht beendet! Gebt ihn wieder her!
Kagome: Jaken schlagen macht Spaß! Deshalb macht Sesshomaru das immer! ^^ Willst du auch mal?
Ich: o-Ô Naja, lieber nicht. Jetzt gebt ihn endlich her!
Sango + Kagome: Na gut. *Jaken zu Sess rüber kick*
Ich: Kannst weitermachen.
---Tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock, tock---
Bei Kick Nummer 48 fliegt Jaken ein weiteres Mal daneben, weil er sich mit den Händen am Korb abstößt.
Ich: HALT! Die Wette ist beendet! Jaken ist zweimal daneben geflogen, was bedeutet, dass Sesshomaru die Wette verloren hat.
Sesshomaru starrt Kirara eiskalt und vernichtend an, welche ihre Meinung sofort ändert.
Ich: Äh, ich meinte natürlich… er hat gewonnen… *ehem*
Sango: Und was muss ich jetzt tun?
Ich: Hm… wo sind denn meine Kärtchen…
Shippo: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!
Ich: Mann, leidet der immer noch unter dem Zuckerflash?
Shippo: Lalalalalalalala! ♪
Ich: Shippo! Rück meine Kärtchen raus!
Shippo: Okaaahaay! *wirft Kärtchen auf den Tisch*
Ich: *Kärtchen aufsammel* So, schon besser. Also Sango, du musst…
Inuyasha: Miroku begrapschen! ^^
Sango: *rot wird* Hey!
Ich: Nein, du musst… o-Ô Das ist nicht euer Ernst, Leute? *dreht sich zum Kamerateam*
Kamerateam: *nick*
Ich: Guuuut… Also, du musst entweder Sesshomaru oder Naraku einen Heiratsantrag machen.
Sango: WAS???
Ich: Äh… ich denke, du hast mich schon verstanden.
Miroku: *rein stürm* HEY! Sie ist bereits meine Verlobte!
Sango: *rot werd* Äh, Miroku…?
Kagome + Kirara: *schmelz* Hach wie süß…
Alle: (außer uns) o-Ô
Ich: … was denn? Ach so! Miroku?
Miroku: Ja?
Ich: Raus hier!
Miroku: *schmoll* Jaja, bin ja schon weg!
Ich: Hm, ja also dann… wen wählst du Sango?
Sango: Na ich will ja nicht unbedingt umgebracht werden, also lieber… *schluck* Naraku.
Ich: Wie du willst. Sesshomaru du kannst schon gehen! Naraku? … Wo ist der Typ hin?
Sesshomaru verschwindet mit Jaken in der Hand und Naraku wird von zwei Wachmännern wieder reingebracht.
Naraku: Lass mich endlich gehen!! Den Friseurtermin hab ich eh schon verpasst, also lass mich wenigstens noch zum Shoppen mit Jakotsu und Kikyo!
Alle: o-Ô
Ich: Ich steh deinen Verabredungen ja wirklich ungern im Weg aber, DU BIST IN MEINER SHOW UND TUST WAS ICH SAGE!!!
Naraku: Schon gut, schon gut!
Ich: Also Sango, du darfst. Sorry, aber das war die Idee von meinem Filmteam.
Sango: Schon gut, ich werde es überleben.
Sango kniet sich vor Naraku und beginnt.
Sango: *schluck* Also, Naraku… willst du mich heiraten?
Naraku: *rot werd* Das kommt zwar etwas plötzlich, aber… warum nicht?! *wirft sich Sango um den Hals*
Sango: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Macht das Ding da weg!
Ich: Na los, worauf wartet ihr, helft Sango endlich! Wo steckt denn Miroku, wenn man ihn mal braucht!?
Kagome: Äh, den hast du vorhin höchstpersönlich rausgeworfen.
Ich: Ach ja… Mist!
Inuyasha: Warum erledigst du ihn denn nicht selbst, so wie letztens?
Ich: Denkst du, ich fass dieses eklige Teil nochmal an?
Inuyasha: ???
Schließlich schaffen alle es mit vereinten Kräften, Naraku von Sango runterzuziehen und in einen Käfig zu sperren. Alle setzen sich erleichtert wieder auf ihre Plätze.
Ich: So, dann kann es ja jetzt weitergehen. Unser letzter Gast ist, wie könnte es anders sein…, Miroku!
Miroku: Hi Mädels! Wollt ihr meine Kinder… *schaut zu Sango, die schon sehr wütend aussieht* Äh vergesst es einfach!
Ich: Naja… Also dann, setz dich zu uns, aber bitte ganz außen neben Inuyasha!
Miroku: *hinsetz* Jaja, schon gut!
Ich: Sooo. Also, bist du bereit für deine Wette, Miroku?
Miroku: Aber klar doch, Süße.
Ich: Hey!! Naja wie auch immer. Also unsere allerletzte Wette für heute stammt von… Jakotsu und Kikyo???
Kikyo und Jakotsu kommen rein und winken Naraku, während Inuyasha und Miroku lieber schon mal weit zurückweichen.
Ich: Also, wir fangen an!
Kikyo + Jakotsu: … Du hast uns nichts zu befehlen.
Ich: Also, wollt ihr nun das Auto gewinnen, oder nicht? (Man braucht nur das richtige Druckmittel hehehe… ^^)
Kikyo: Natürlich! Stell endlich unsere Wette vor, Mädchen aus der Neuzeit!
Ich: Aaalso… Sie wetten, dass Kikyo einen Apfel in Jakotsus Händen abschießen kann, ohne dass er irgendwie Schaden davonträgt. Habt ihr das denn schon mal probiert?
Jakotsu: Nö, aber das ist ja grad das Lustige! Man weiß nie ob es funktioniert!
Kikyo: Außerdem können wir Inuyasha garantiert damit beeindrucken!
Ich: Äh… Guuuut. Aber hier geht es um Mirokus Wette, nicht um Inuyashas!
Jakotsu: Also ich habe auch nichts gegen den sexy Mönch!
Miroku geht hinter Sango in Deckung.
Miroku: Rettet mich vor dem da!
Ich: Was denkst du? Schaffen die beiden das?
Miroku: <_< Ich hoffe es für sie.
Ich: Ich nehm das jetzt mal als ein ja. Also seid ihr soweit?
Kikyo: Klar! *sich bereit mach*
Ich: Okay, dann… „Top! Die Wette gilt!“
Kikyo geht in Position und zielt auf den Apfel in Jakotsus Hand. Sie schießt - Jakotsu dreht sich um und wirft Inuyasha und Miroku eine Kusshand zu. Der Pfeil saust also genau auf seinen Allerwertesten zu.
Jakotsu: *herumhüpf* AUUUUU! AUAUAUAUAUAUAUAUAUAU!
Kikyo: Kannst du nicht mal aufpassen? Mit wem gehe ich denn jetzt shoppen?
Ich: Und damit hätten die beiden die Wette verloren… <_< Also, jetzt zu deinem Wetteinsatz, Miroku. Du musst… oh! Ein Trostpreis für Jakotsu sozusagen! Du musst dich von ihm knuddeln lassen!
Jakotsu: *bleibt stehen* Tatsächlich? *Leuchtaugen bekomm und Schmerz vergess* Jaaa! Komm her Süßer!
Miroku: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *wegrenn*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich: Tja… Also. Jetzt kommen wir schlussendlich zur Abstimmung!
Welche Wette fandet ihr denn am besten?
1. Shippo: 10 Lutscher in einer Minute? Kein Problem! Nebenwirkungen? „Ich doch nicht! Wuahahahahahahaha!“
2. Opa (wie heißt der Typ?): Sommer herbeizaubern? „Spürt die Kraft meiner Gebete!! Ohmmmm… … … … … …wieder nicht?“
3. Naraku: Mister „Ich-schaffe-es-noch-vor-meinem-Friseurtermin-Kiraras-Studio-zu-zerstören“
4. Sesshomaru: „Mein neuestes Training? 50 Jaken-Kicks pro Tag!“
5. Kikyo + Jakotsu: Inuyashas + Mirokus Albtraum oder „Seit wann sieht Jakotsus Hintern aus wie ein Apfel?“
Die Abstimmung läuft! Bitte einfach in das Review einbauen! *grins*
Also dann… bis zum nächsten Kapitel!!
Lg Kirara